Seite 1 von 1

Nationaler Notstand

BeitragVerfasst: 29. Mai 2021 14:03
von grunzquiek
Tag!

Als ich vorhin meine Haustür aufgeschlossen habe, hat auf der Tür eine STECHMÜCKE gesessen :eek: ! Sie hat darauf gewartet, dass ich die Tür öffne, um dann schnell hineinzufliegen, sich in irgendeiner dunklen Ecke zu verstecken, und mich dann im Schlaf heimtückisch zu überfallen! Es ist noch nichtmal Juni! Ich kenne diese Viecher. Hierzulande sind sie zwar nicht so giftig wie die Monster in manch südlichem Land, die mich schon bis aufs Blut gequält haben, aber wer weiß, vielleicht sind davon auch schon welche eingewandert. Wir müssen allerschleunigstens etwas unternehmen, um das zu verhindern! :schlaumeier:

Vorschläge:
- Lückenlose Mückennetze an allen Grenzen im Süden, Westen, Osten
- eine Milliarde Wärmepumpen aufstellen, die überall im Land die Luft kühlen und die Wärme in den Boden leiten
- wöchentlich DDT über ganz Deutschland versprühen
Dafür muss die Bundesregierung sofort den Notstand ausrufen, die Industrie auf Kriegswirtschaft umstellen und eine Billion € bereitstellen. Oder 980 Milliarden, Billion hört sich nach viel an :ideadev: . Das sollte für den Anfang reichen.

Mit furchtsamen Grüßen
grunzquiek

Re: Nationaler Notstand

BeitragVerfasst: 29. Mai 2021 17:40
von MonsieurL
Den Norden solltest du mit deinen Mückennetzen nicht aussparen. Oder willst du dich etwa den brutalen und mitleidlosen Attacken der Wikinger-Mücken (lat. Stechos Scandinavicus) aussetzen? Ein Ausflug in die finnischen Wälder würde dich schnell eines besseren belehren. Da kommen auf jeden Einwohner eine Billion der Biester. Oder 980 Milliarden, eine Billion hört sich nach viel an.