Nationaler Notstand

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Nationaler Notstand

Beitragvon grunzquiek » 29. Mai 2021 14:03

Tag!

Als ich vorhin meine Haustür aufgeschlossen habe, hat auf der Tür eine STECHMÜCKE gesessen :eek: ! Sie hat darauf gewartet, dass ich die Tür öffne, um dann schnell hineinzufliegen, sich in irgendeiner dunklen Ecke zu verstecken, und mich dann im Schlaf heimtückisch zu überfallen! Es ist noch nichtmal Juni! Ich kenne diese Viecher. Hierzulande sind sie zwar nicht so giftig wie die Monster in manch südlichem Land, die mich schon bis aufs Blut gequält haben, aber wer weiß, vielleicht sind davon auch schon welche eingewandert. Wir müssen allerschleunigstens etwas unternehmen, um das zu verhindern! :schlaumeier:

Vorschläge:
- Lückenlose Mückennetze an allen Grenzen im Süden, Westen, Osten
- eine Milliarde Wärmepumpen aufstellen, die überall im Land die Luft kühlen und die Wärme in den Boden leiten
- wöchentlich DDT über ganz Deutschland versprühen
Dafür muss die Bundesregierung sofort den Notstand ausrufen, die Industrie auf Kriegswirtschaft umstellen und eine Billion € bereitstellen. Oder 980 Milliarden, Billion hört sich nach viel an :ideadev: . Das sollte für den Anfang reichen.

Mit furchtsamen Grüßen
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Nationaler Notstand

Beitragvon MonsieurL » 29. Mai 2021 17:40

Den Norden solltest du mit deinen Mückennetzen nicht aussparen. Oder willst du dich etwa den brutalen und mitleidlosen Attacken der Wikinger-Mücken (lat. Stechos Scandinavicus) aussetzen? Ein Ausflug in die finnischen Wälder würde dich schnell eines besseren belehren. Da kommen auf jeden Einwohner eine Billion der Biester. Oder 980 Milliarden, eine Billion hört sich nach viel an.
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste