Seite 1 von 1

Gegen den Sexismus!

BeitragVerfasst: 13. Mär 2021 09:07
von grunzquiek
Tag! :)

Sexismus scheint heutzutage ein ernsthaftes Problem zu sein, die Frauen reden und schreiben immer wieder darüber. Ich vermute, dass es an der modernen Lebensweise liegt, dass der Sexismus so überhandnimmt. Es muss endlich etwas dagegen getan werden! :!:

Früher, also ganz früher, als ich noch jung und auch sonst alles besser war, da gab es überhaupt keinen Sexismus! :engel: Die Frauen haben sich ums Putzen, Waschen, Kochen, die Kinder und ihre sonstigen ehelichen Pflichten gekümmert, da hatten die garkeine Zeit für so neumodische Sachen. Aber heutzutage wollen sie sich "selbstverwirklichen" und "beruflich vorwärtskommen" und merken dabei garnicht, dass ihre angeborenen Talente verkümmern: Der Haushalt verlodert und die Kinder werden einfach irgendwo hingeschickt oder vor den Fernseher gesetzt, und statt sich ordentlich zurechtzumachen, bevor der Mann nach Hause kommt, laufen viele rum, als hätten sie noch nie einen Schminktisch gesehen! :eek:

Die sollten mal richtig arbeiten wie früher, dann würde ihnen ihr Sexismus schon vergehen! :motz:

Mit freundlichem Grunzen
grunzquiek