An alle Skatspieler!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

An alle Skatspieler!

Beitragvon grunzquiek » 6. Mär 2021 10:50

Tag! :sauer:

Da ich schon selber meine Skatkenntnisse und Skatpraxis in den letzten Jahren systematisch zurückgefahren habe, um Ressourcen und Energie zu sparen und somit zu den umweltfreundlichen Öko-Skatern gezählt werden kann, erlaube ich mir nun, auch euch aufzufordern, eure diesbezüglichen Aktivitäten einzuschränken und vor allem die Skat-Kategorien dieses Forums endlich zu schließen.

Das Benutzen eures Verstandes, worauf ihr anscheinend auch noch stolz seid, erhöht die Aktivität eures ohnehin schon ernergiefressenden Gehirns, und was ist die Folge? Höherer Energiebedarf -> höherer Kalorienbedarf bei den Mahlzeiten -> Die Nahrungsmittelproduktion muss gesteigert werden -> höherer Flächenverbrauch, mehr Pestizide im Grundwasser, höherer Verbrauch fossiler Energieträger und höherer CO2-Ausstoß bei den landwirtschaftlichen Maschinen -> Verstärkung des Klimawandels! :boese: Zudem habe ich den Eindruck, dass viele von euch auch noch FLEISCH essen!

Wisst ihr eigentlich, wieviel Energie durch eure Gehirnaktivitäten sinnlos verschleudert wird?!!! Damit könnte man einen wichtigen Beitrag für die Rettung vor dem Klimawandel leisten oder in armen Ländern viel Gutes tun. :schlaumeier: Also hört endlich auf mit eurer schändlichen Skatspielerei! Geht schlafen gegen den Klimawandel! Oder kauft wenigstens einen Aluhut! Ein Teil des Verkaufserlöses geht an eine wohltätige Organisation!* :engel:

Mit wohltätigen Grüßen
Ökoquiek

*zur Unterstützung von Hunger bedrohter grunzquieks
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: An alle Skatspieler!

Beitragvon Leichenheinrich » 6. Mär 2021 12:13

Moink Moink! Dein Öko-Bewusstsein gefällt und genügt mir als hinreichend guter Hinweis auf gesunden Lebenswandel und bevor Du Dich noch völlig verrennst: Das Brot ist geschnitten, die Kartoffeln geschält – komm vorbei, wir werfen den Grill an! Für Deine Aluhüte hab ich auch schon eine Idee, sofern Du Dein Hüftgold nicht vergisst.
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste