Handhabung Vorrundenwertung Tandemmeisterschaft

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Sollte es möglich sein, dass die Verbandsgruppen entscheiden dürfen, ob sie die Wertung übernehmen?

Umfrage endete am 23. Mär 2021 22:01

1. Ja, man sollte dies der jeweiligen VG überlassen.
2
40%
2. Nein, der DSKV muss als Ausrichter einen Schnitt ziehen.
3
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Handhabung Vorrundenwertung Tandemmeisterschaft

Beitragvon Schelldaus » 22. Jan 2021 22:01

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen gibt es den Beschluss vom Präsidium des DSKV, die Vorrundenergebnisse der Tandemmeisterschaft 2020 nicht für die Zwischenrunde 2021 gelten zu lassen. Dazu gibt es gerade zwischen den Spielleitern der Verbandsgruppen regen Schriftverkehr. Die Begründung des DSKV kann man auf https://dskv.de/aktuelles/bericht-des-praesidiums/ genauer nachlesen. Daher würde es mich interessieren, wie die Skatgemeinde der 32 Karten darüber denkt. Dazu habe ich folgende Umfrage erstellt und wäre froh, wenn ihr daran teilnehmen könntet.

Vielen Dank
vom Schelldaus
Schelldaus
 
Beiträge: 691
Registriert: 15. Jun 2011 16:23

Re: Handhabung Vorrundenwertung Tandemmeisterschaft

Beitragvon mr.kite » 23. Jan 2021 01:05

Ich kann nicht so recht glauben dass dieses Jahr eine deutsche Meisterschaft ausgespielt werden kann. Falls doch irgendwann im September ein Fenster aufgeht sehe ich allerdings keine Zeit für Qualifikationen.

Insofern ist eine Abstimmung meinerseits nicht möglich.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6831
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Handhabung Vorrundenwertung Tandemmeisterschaft

Beitragvon mannikr » 27. Jan 2021 17:52

Ich gehe wie mr.kite davon aus,
das es dieses Jahr keine Skat-Veranstaltungen geben wird (zumindest habe ich das schon für mich persönlich so entschieden).

Ansonsten soweit ich diesen Beschluss kenne, werden ja die Startgelder zurück gezahlt und das nicht nur von Tandem.
Obwohl ich mich für Tandem/Einzel und Mannschaft für die Zwischenrunde/LV-Ebene qualifiziert habe, sollte man diese Vorrunden neu ausspielen.
Ich sehe es bei uns im Verein, wo gesagt wird, ich spiele dieses jahr nicht mit, weil ich bei eine der nächstenen Ebenen sowieso nicht kann.
Ebenso kann es natürlich jetzt umgekehrt sein und es wird dann viele Nachrücker oder interne Besetzungsänderungen geben.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron