Benzin ist nicht teuer!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Benzin ist nicht teuer!

Beitragvon grunzquiek » 18. Jan 2021 17:28

Tag! :-x

Benzin ist teuer, teuer, teuer, ich kann's nicht mehr hören! Garnichts ist hier teuer! :-x

Damals im Kessel von Kursk, da hatten wir garkein Benzin! :!:

Die Panzer haben wir zu Fuß durch 2 Meter tiefe Schlammlöcher gezogen, dann haben wir sie mit unseren Klamotten wieder sauber geputzt und gut war's! :top: Und dabei waren wir auch noch alle besoffen, weil wir außer dem Schnaps, den wir in den Benzinkanistern mitgebracht hatten, nichts Ordentliches zu trinken hatten!

Aber ich sag's ja immer: Die jungen Leute heutzutage sind alle verweichlicht.

Mit mobilen Grüßen
grunzquiek

Anmerkung: Die Idee zu dieser kleinen Serie von Kriegserinnerungen ist mir gekommen, als ich die Kriegsgeschichten eines Afghanistan-Veteranen gehört habe. Dort war alles so furchtbar schrecklich und entsetzlich. Im Vergleich zu den Geschichten der Generation meines Vaters war das aber alles reichlich harmlos. Die blutigen Sachen habe ich weggelassen, um zarte Gemüter nicht vorm nächsten Krieg zu verschrecken. :rolleyes:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron