Niemand ist krank!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Niemand ist krank!

Beitragvon grunzquiek » 18. Jan 2021 17:02

Tag! :-x

Corona, Corona, Corona, ich kann's nicht mehr hören. Niemand ist hier krank! :-x

Damals vor Moskau, da waren wir krank! :!:

Alle hatten die Ruhr, und wenn jemand beim Scheißen umgekippt ist, da haben wir ihn einfach ins nächste Schlammloch geworfen, dann ist er gleich versunken und nie wieder aufgetaucht, und gut war's! :top: Und da hatten wir nichtmal was zu Trinken, weil der Russe alle Brunnen vergiftet hat! Wir haben den Schlamm mit unseren Uniformen gefiltert und wenn wir dann mal ein paar Liter zusammen hatten, dann war das ein Besäufnis für die ganze Kompanie oder das, was davon noch übrig war.

Aber ich sag's ja immer: Die jungen Leute heutzutage sind alle verweichlicht.

Mit gesunden Grüßen
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste