Es ist nicht kalt!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Es ist nicht kalt!

Beitragvon grunzquiek » 3. Jan 2021 09:14

Morgen! :x

Kalt, kalt, kalt, ich kann's nicht mehr hören. Garnix ist hier kalt! :x

Damals in Stalingrad, da war's kalt! :!: Wenn jemandem ein gefrorener Finger abgebrochen ist, dann haben wir einfach etwas Spucke draufgemacht und ihn wieder angesetzt, dann war er gleich wieder festgefroren und gut wars! :top: Und da hatten wir nichtmal was zu essen! Wenn mal ein Kamerad eine halbverhungerte Ratte erlegt hatte, dann war das ein Festessen für die ganze Kompanie oder das, was davon noch übrig war! Aber ich sag's ja immer: Die jungen Leute heutzutage sind alle verweichlicht.

Mit aufgewärmten Grüßen
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste