Wir sind Tabellenführer!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Wir sind Tabellenführer!

Beitragvon grunzquiek » 22. Okt 2020 06:55

Tag! :?

Der 1. FC Saarbrücken ist von der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen. Das ist an für sich kein gigantischer Erfolg für einen Verein, der immerhin ein paar Jahre in der 1. Bundesliga gespielt hat, und dessen Fans seinerzeit "Nie mehr 2. Liga!" gröhlten. Aber als Saarländer muss man in der Hinsicht schon lange ganz winzige Brötchen backen. :(

Ich konnte den Verein nie leiden, weil seine Fans zu einem erheblichen Anteil brüllende, bes****** Halb***** sind oder sich zumindest so gebärden, und weil er seit jeher großkotzig daherkommt, obwohl er seit Bundesliagzeiten bettelarm ist :sauer: . Die lokale Konkurrenz aus Elversberg und Homburg war mir immer sympathischer, deren Fans können sich auch anständig benehmen, aber die hängen immernoch in der Regionalliga rum.

Jetzt aber ist der 1. FCS nach immerhin 5 Spielen in der 3. Liga ungeschlagener Tabellenführer!

Gestern, als er die Tabellenspitze erklommen hat, ist mir der Gedanke gekommen "Wir sind Tabellenführer!". Ich bin erstmal erschrocken, wie konnte mein korruptes Gehirn so einen Gedanken formulieren? Gibt es dazu ein verborgenes Gen, oder ist es mal wieder das Reptiliengehirn, das zu solchen Absurditäten veranlasst? :oops: Versucht sich mein verkümmertes Gehirn durch das Anhängen an den Erfolg anderer aus seinem Tief zu befreien, sozusagen als Selbstheilung? Ich weiß es immernoch nicht, ich muss das herausfinden oder einen Psychiater konsultieren.

Tschüß!
grunzquiek

P.S.: ***** Ist von mir selber zensiert, ich will noch lange in der Stadt leben :rolleyes:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste