Passend zur Lage: Schwarzer Humor

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Passend zur Lage: Schwarzer Humor

Beitragvon grunzquiek » 14. Okt 2020 05:40

Tag! :)

Angesichts der betrüblichen Situation eines todkranken Forums hat es mir auch für eine ganze Weile die Sprache verschlagen, ein Rest ist aber noch übriggeblieben. Ich habe im Internet ein paar Witze zum Thema "Schwarzer Humor" gesammelt, das sind vielleicht nicht so die ganz großen Brüller, aber in der Not schmunzelt der Teufel auch über Fliegen (wenn sie mit einem Beinchen im Honig stecken bleiben oder sowas): :twisted:

„Herr Doktor, Herr Doktor! Ich habe einen Knoten in der Brust“
„Aber wer macht denn sowas?!“

„Herr Doktor, wo bringen Sie mich hin?“
„Ins Leichenschauhaus.“
„Aber ich bin doch noch gar nicht tot!“
„Wir sind ja auch noch nicht da...“

Die Frau zu ihrem arbeitslosen Mann: „Hier in der Zeitung steht, dass die die Polizei einen Mann sucht, der Frauen belästigt. Wäre das nichts für dich?“

Arzt: „Sie haben noch 10 zu leben.“
Patient: „10 was? Monate? Jahre?“
Arzt: „Neun…“

Mama, warum bekomme ich meine Weihnachtsgeschenke schon im September? – Weil die billiger sind als die Chemotherapie.

Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“
„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“

Ich habe mir endlich so eine Dachbox für das Auto geholt. Echt praktisch, die Kinder hört man kaum noch.

„Boah, ist der Junge da drüben hässlich."
„Das ist mein Sohn."
„Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."
„Ich bin seine Mutter."

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben.
Der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste