Neues aus der Abteilung Lebenshilfe

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Neues aus der Abteilung Lebenshilfe

Beitragvon grunzquiek » 27. Apr 2020 23:18

Tag! :)

Da ich zwar selber kein Interesse habe, Anhänger eines Beeinflussers zu sein, aber durchaus verstehen kann, dass es Leute gibt, die einen Beeinflusser brauchen, dem sie durch sein Leben folgen können, weil ihr eigenes nicht so richtig viel hergibt, schaue ich mal nach, was das Internet so anbietet, um dem Leben solcher Leute ein bisschen mehr Äktschn zu verpassen. Da gibt es bestimmt eine ganze Menge guter Angebote:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

'tschuldigung, für die habe ich doch nichts Brauchbares gefunden, außer Skat vielleicht? :? Nee, eher doch nicht, da muss man die Äktschn schon selber machen.

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron