Was hat denn das für einen Einfluss auf Kinder, wenn sie sow

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Was hat denn das für einen Einfluss auf Kinder, wenn sie sow

Beitragvon grunzquiek » 15. Apr 2020 23:09

Tag! :sauer:

Gelesen in einem Kommentar bei gmx.net zum Thema Corona-Virus:

"die schlitzaugn fressn lebendige viecha!"

Das hat da wirklich so gestanden, ich finde das skandalös! Hat der Zensor da gerade seinen Rausch ausgeschlafen oder was?
Was sollen denn Kinder denken, wenn sie sowas lesen? Es wird Zeit, dass solche Verunstaltungen der deutschen Sprache verboten werden. Wenn sowas veröffentlicht wird, braucht man sich nicht über die mangelhaften Rechtschreibkenntnisse der Kinder zu wundern. Das sind 6 (in Worten sex*) Fehler bei nur 5 Wörtern! :schlaumeier:

Mit orthographischen Grüßen
grunzquiek

* Jaja, ich weiß schon, dass man das anders schreibt, aber ich weiß auch, dass Ihr nur Texte lest, bei denen ihr schon beim ersten Anblick in einer Sekunde die Wörter "Skat" oder "Sex" entdeckt, am Besten schön in der Textmitte. :D Ich erforsche gerade die hohe Kunst des clickbaitings, wobei die oberste Regel ist: Der Wurm an der Angel muss nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch. :twisted:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Was hat denn das für einen Einfluss auf Kinder, wenn sie

Beitragvon John » 16. Apr 2020 09:12

Recht host, Grunza!

Wenn ma schon versuacht, bayrisch zu schreim, wos sauschwar is, dann missat der Sotz so gschribn wern:

De Schlietzaung fressn lewendige Vicha!
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron