neue Preise für das Clubspiel

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

neue Preise für das Clubspiel

Beitragvon Skatfuchs » 9. Apr 2020 20:48

Hallo,

um die Clubspielabende preislich wieder attraktiver zu gestalten, so schlage ich das folgende Preismodell vor:
http://www.skatfuchs.eu/skatrollen.JPG
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: neue Preise für das Clubspiel

Beitragvon mr.kite » 9. Apr 2020 22:05

Leider ist das "page not found"
bitte korrigiere doch den Link
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: neue Preise für das Clubspiel

Beitragvon Skatfuchs » 9. Apr 2020 22:21

Hallo,

wartet mal noch bis morgen- habe das heute hoch geladen, es dauert aber etwas ehe der server das aktualisiert. :naja:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: neue Preise für das Clubspiel

Beitragvon HelAu » 10. Apr 2020 00:11

Hallo Rainer,

Nein das dauert nicht das ist sofort oben allerdings ist Dein Link nicht ganz richtig.

http://www.skatfuchs.eu/skatrollen.JPG

ist richtig. Groß Kleinschreibung sollte schon passen ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste