Wehret den Anfängen!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Wehret den Anfängen!

Beitragvon grunzquiek » 13. Jan 2020 13:17

Tag! :boese:

Ich bin ja bestimmt nicht intolerant, aber es gibt da eine Sache, über die kann ich einfach nicht mehr hinwegsehen, es werden seit mindestens 10 Jahren immer mehr, es wird immer schlimmer: Die Glatzköpfe!

Wer eine Glatze trägt, der hat meistens auch einen Bauch, und der kommt bekanntlich hauptsächlich vom Fleischverzehr, und der, das wissen wir ja mittlerweile alle, ist extrem klimaschädlich. Und rechtsradikal sind Glatzköpfe bekanntlich auch, man sieht sie doch immer wieder im TV und im Internet: Tätowierte, dickbäuchige Glatzköpfe, wie sie die Hand zum Hitlergruß heben!

Es gibt zwar ein paar bedauernswerte Menschen, denen die Haare von selber ausgefallen sind, aber die können ja wohl ein Toupet tragen. Bei amazon oder ebay bekommt man schon sehr schöne Perücken, sogar mit richtig langen Haaren, wie wir sie früher, als alles noch in Ordnung war, selber getragen haben, für weniger als 10 € , und das sollte einem das Zeigen der richtigen Gesinnung ja wohl wert sein! :!:

Ich habe sogar einen Glatzkopf als Kollegen, und dem trieft der Rechtsradikalismus aus jeder Glatzenpore, auch wenn man ihm sonst nichts anmerkt. Wie kann man sojemanden überhaupt einstellen? Sympathisiert womöglich schon die Unternehmensleitung mit den Glatzenträgern? :eek:

Niemand wird gezwungen, eine Glatze zu tragen! Niemand braucht eine Glatze!

Wer eine Glatze trägt, ist ein rechtsradikaler Klimaschädling oder macht sich mit ihnen gemein! Das Zurschaustellen von Glatzen muss verboten werden, oder zumindest sollten die Glatzenträger und ihre Sympathisanten vom Verfassungsschutz beobachtet werden! :!:



Anmerkung: Zu dieser Schmähschrift hat mich die Geschichte "Mein Kamm" eines Herrn Kishon inspiriert. Ich habe die Umstände allerdings an die heutige Zeit angepasst. :wink:

Mit haarigen Grüßen
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Wehret den Anfängen!

Beitragvon HelAu » 13. Jan 2020 14:03

Noch schlimmer sind aber die von der Gesinnung her glatzköpfigen Greise, die mit wallenden blonden Harren durch die Welt zwitschern :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste