Das Forum wird bald zugemacht!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Das Forum wird bald zugemacht!

Beitragvon grunzquiek » 15. Dez 2019 14:36

Tag! :(

Tja Leute, bald ist es soweit! Dann wird das Forum zugemacht, wegen der vielen Hassreden! :cry:

Ich habe das Wort "hasse" gesucht und 98 Treffer bekommen! :eek: Das geht garnicht. Ihr habt euch dermaßen daneben benommen, dass die zuständigen Behörden nicht daran vorbeikommen werden, die Herausgabe eurer Namen, Adressen, E-Mail-Adressen und Passwörter zu verlangen, damit ihr eure gerechte Strafe bekommt. Jetzt solltet ihr schleunigst eure Beiträge editieren, vielleicht kriegt das Forum dann gerade nochmal so die Kurve!

Beispiel: "Ich hasse diese 5-Trümpfer mit 3 Buben".

Was hat sich der/ die/das MitforistIn (m/w/d) wohl dabei gedacht, als er/sie/es solches schrieb? Er/sie/es ist auch sonst schon durch seine/ihre/esse HassredInnen (Anzahl der Treffer*innen bei der Suche (m/w/d)) aufgefallen. :!:

Mit ha**freien Grüßen
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Das Forum wird bald zugemacht!

Beitragvon ThomAss » 15. Dez 2019 18:51

Mir ist das jetzt ein bissel zu unduchsichtig, ich hasse das, wenn ich nicht weiß, wo ich meinen und andere Namen, Adressen und Email-Adressen jetzt hinschicken muss.
Kannst du das nochmal spezifizieren, ich hasse nämlich solche unklaren Aussagen.

Aber gut, dass das einer mal anspricht, Recht hasse! :top: :lach: :D
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste