Seite 1 von 1

Das Forum wird bald zugemacht!

BeitragVerfasst: 15. Dez 2019 14:36
von grunzquiek
Tag! :(

Tja Leute, bald ist es soweit! Dann wird das Forum zugemacht, wegen der vielen Hassreden! :cry:

Ich habe das Wort "hasse" gesucht und 98 Treffer bekommen! :eek: Das geht garnicht. Ihr habt euch dermaßen daneben benommen, dass die zuständigen Behörden nicht daran vorbeikommen werden, die Herausgabe eurer Namen, Adressen, E-Mail-Adressen und Passwörter zu verlangen, damit ihr eure gerechte Strafe bekommt. Jetzt solltet ihr schleunigst eure Beiträge editieren, vielleicht kriegt das Forum dann gerade nochmal so die Kurve!

Beispiel: "Ich hasse diese 5-Trümpfer mit 3 Buben".

Was hat sich der/ die/das MitforistIn (m/w/d) wohl dabei gedacht, als er/sie/es solches schrieb? Er/sie/es ist auch sonst schon durch seine/ihre/esse HassredInnen (Anzahl der Treffer*innen bei der Suche (m/w/d)) aufgefallen. :!:

Mit ha**freien Grüßen
grunzquiek

Re: Das Forum wird bald zugemacht!

BeitragVerfasst: 15. Dez 2019 18:51
von ThomAss
Mir ist das jetzt ein bissel zu unduchsichtig, ich hasse das, wenn ich nicht weiß, wo ich meinen und andere Namen, Adressen und Email-Adressen jetzt hinschicken muss.
Kannst du das nochmal spezifizieren, ich hasse nämlich solche unklaren Aussagen.

Aber gut, dass das einer mal anspricht, Recht hasse! :top: :lach: :D