Annegret Kramp-Karrenbauer wird saarländische Verteidigungsm

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Annegret Kramp-Karrenbauer wird saarländische Verteidigungsm

Beitragvon grunzquiek » 17. Jul 2019 08:13

Annegret Kramp-Karrenbauer wird saarländische Verteidigungsministerin! :respekt:

Hier sieht man sie schon mit unserer Landesflagge vor der Saarbrücker Ludwigskirche:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kritik-an-akk-eine-zumutung-fuer-die-truppe-16288708.html

Im Hintergrund ein paar Statuen, die eigentlich auf das Kirchendach gehören, weil das Gardegrenadierregiment http://www.mr-sin-nit-so.de/images/sliders/DSC03625.JPG gerade bei einem Manöver war. :clowm:

Nun denn, die saarländischen Karnevalsvereine haben schon auf eine qualifizierte Oberkommandierende gewartet, jetzt geht es bald los, mit dem saarländischen Flugzeugträger! :yau:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 922
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Annegret Kramp-Karrenbauer wird saarländische Verteidigu

Beitragvon Skatfuchs » 17. Jul 2019 09:49

Hallo,

du must aber zugeben, dass sie schon den passenden Namen für den Job hat:

"AKK"- Annegret Kleinkaliber :lol:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8032
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Annegret Kramp-Karrenbauer wird saarländische Verteidigu

Beitragvon grunzquiek » 17. Jul 2019 12:35

Ja, das passt schon, der Flugzeugträger wird ja wohl auch eher KK, weil der Dillinger Yachthafen ist nicht wirklich so ganz groß. Für solche Flugzeuge, 2 oder 3, könnte es aber schon reichen:

https://www.drachenfliegenlernen.de/mitfliegengutschein/ihrtrikerundflugimdetail.php :)
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 922
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste