Die Bundeswehr wird versilbert!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Die Bundeswehr wird versilbert!

Beitragvon grunzquiek » 20. Apr 2019 01:50

Tag! :boese:

Neulich habe ich eine Fake-Doku über das Leben des nach Indiana Jones bekanntesten amerikanischen Präsidenten ("Abraham Lincoln - Vampirjäger") gesehen, in der behauptet wird, dass im 19. Jahrhundert geplant war, im Süden der Vereinigten Staaten einen von Vampiren beherrschten Staat zu gründen und dieser angeblich nur durch einen Krieg mit versilberten Waffen verhindert werden konnte.

Das ist pure Propaganda! Wahrscheinlich wird jetzt schon wieder Russland verdächtigt, nur weil noch niemand Putins Zähne gesehen hat, und er immernoch so aussieht wie auf uralten Fotos. Lächerlich! :stupid:

Aber jetzt ist schon klar, warum die Bundeswehr so sündhaft teuer ist, obwohl sie kaum funktionierende Schiffe, Panzer, Flugzeuge oder Hubschrauber hat: Das ganze Geld wird heimlich in Silbervorräte investiert! Und das Gerede über das unzuverlässige Sturmgewehr ist auch Unsinn: Das wurde schon für Silbermunition konstruiert!

Totaler Blödsinn ist das! Das muss endlich aufhören! Es gibt keine Vampire, schon garnicht in Osteuropa! :motz:

Tschüß!
Grunzacula
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 922
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste