Monster auf der Flucht

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Monster auf der Flucht

Beitragvon grunzquiek » 6. Feb 2019 09:08

Tag! :(

Da es absehbar ist, dass ich als heterosexueller alter weißer Mann, Klimaleugner, Vermieter, Tempolimitgegner und Besitzer von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor in nicht allzu ferner Zeit in einer geschlossenen Anstalt (Zoo) lande, muss ich mir allmählich Gedanken machen, wie ich diesem traurigen Schicksal entgehen kann. :gruebel:

Auswandern wäre natürlich eine Möglichkeit, aber will ich hier alles aufgeben und vereinsamt in der Antarktis Pinguine jagen? NEIN! :evil:

Oder ein kleines bisschen auswandern, also vielleicht ein Zimmer hinter der Grenze mieten, wo ich mich verstecken kann, wenn die Häscher hinter mir her sind? :eek: Das wäre akzeptabel, ist aber immernoch riskant.

Oder vielleicht meiner Lieblingspartei beitreten, hier im Saarland müsste das noch möglich sein, hier gibt's noch mehr Monster von meinem Kaliber? :grrdev:

Der Gedanke gefällt mir: Wenn die Gesinnungswächter mich finden und fragen: "He Sie da! Sind Sie der heterosexuelle alte weiße Mann, Klimaleugner, Vermieter, Tempolimitgegner und Besitzer von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor, von dem man hier im Orte munkelt?"

Dann zücke ich meine dunkelrote Mitgliedskarte und kann meinem schändlichen Treiben weiter nachgehen. 8)
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 922
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon mr.kite » 6. Feb 2019 10:42

Gute Strategie! Sobald ich zu noch mehr Ruhm und Reichtum gekommen bin suche ich auch mal nach so einem roten Haufen. Auf irgendeiner fränkischen Deponie soll es sowas ja noch geben, erzählt man sich hier unten.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6841
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon louis » 6. Feb 2019 11:02

Keine Bazis in Franken! :D
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon HelAu » 6. Feb 2019 12:24

louis hat geschrieben:Keine Bazis in Franken! :D

https://de.wiktionary.org/wiki/Bazi

Wenn man sich 1. anschaut spricht das aber nicht für die Franken :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon louis » 6. Feb 2019 12:39

Ich meinte aber [2] :D

Und bevor hier Missverständnisse aufkommen...Franken sind keine Bazis ;)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon Skatfuchs » 6. Feb 2019 12:39

Hallo,

ich bin zwar nicht unmittelbar von dem Dieselwahn betroffen, aber als Ingenieur (obwohl gerade aus der E-Technik) macht man sich halt so seine eigenen Gedanken über den Dieselwahnsinn.
Ich möchte euch deshalb die neueste Studie des ADAC dazu zeigen: https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/auto-innovation/studie-oekobilanz-pkw-antriebe-2018/

Wenn Politiker mit ihrem Halbwissen fleißig werden ... :naja:
Habe es ganz vergessen: Achja, der Strom kam ja aus der Steckdose! ;-D
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8033
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon HelAu » 6. Feb 2019 13:08

Ich bin aber zumindest teilweise vom Stuttgarter Dieselwahn betroffen. So ganz generell ists ja prima dass die Automobilindustrie zur Sauebrkeit verdonnert wird. Die Umsetzung gerade in Stuttgart ist aber schon sehr nahe am Schildbürgerstreich.
Die schlechten Werte in der City kommen hauptsächlich durch die Kesselllage der Stadt. Dummerweise umfasst das Fahrverbot aber alles was zu Stuttgart gehört, z.B. auch die grossen Park&Ride Parkplätze auf den umliegenden "Hügeln". Damit wird die Akzeptanz solcher Massnahmen natürlich immens gefördert ....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon grunzquiek » 6. Feb 2019 14:05

Vor ein paar Wochen bin ich durch Stuttgart durchgefahren: Bedrohliche Schilder, Baustellen und Staus überall, es hat ewig gedauert. Und das an einem Sonntagnachmittag! Dagegen ist Saarbrücken zur Hauptverkehrszeit eine Erholung. Vor Stuttgart sollten Warnschilder aufgestellt und weiträumige Umgehungen ausgeschildert werden! Ich vermute, dass ein Großteil der Luftverschmutzung durch die Staus aufgrund der Baustellen entsteht.

P.S.: Meine Navi hat mich dort durchgeschickt. Ich vermute schon lange, dass die Dame mich nicht mag! :boese:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 922
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon HelAu » 6. Feb 2019 14:22

Deine Navitante weiss aber auch dass es Autobahnen um Stuttgart rum gibt, aber wahrscheinlich sagt sie dies nicht jedem :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon mr.kite » 6. Feb 2019 16:18

Wo man Stuttgart doch bequem mit der Bahn erreichen kann. Falls irgendwann der Bahnhof fertig werden sollte zumindest ;)
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6841
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon grunzquiek » 6. Apr 2019 17:12

Tag! :?

Nun ist es wohl bald soweit, dass auch das letzte Aushängeschild meiner Lieblingspartei von der großen medialen Bildfläche verschwindet. :( Es ist also Zeit für eine Modernisierung der Bundespartei, um deutlich Haltung, klare Kante und die richtige Gesinnung zu zeigen und das programmatische Profil zu schärfen! In diesem Sinne:

Liebe Genossin (m/w/d) Sahra Wagenknecht!

Da du schon fast von uns gegangen bist, solltest du als Zeichen der Reue ob deiner parteischädigenden sozialdemokratischen Umtriebe noch folgenden Aufruf unterzeichnen:

Wir unterstützen unsere große Vorsitzende Katja Kipping (m/w/d) im unermüdlichen Kampf des überlegenen migrationsgenderistischen Elektroökologismus in unverbrüchlicher Freundschaft zu fast allen Völkern des nahen und ferneren Ostens und Afrikas gegen den Klassenfeind, die ewiggestrigen heterosexuellen alten weißen Männer (m), Klimaleugner (m), Vermieter (m), Tempolimitgegner (m) und Besitzer von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor (m).

Es lebe das unbesiegbare Lager des Klimaveganismus, Migrationismus und Ökologismus!

Den biologisch abbaubaren Windkraftgenderismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

Die Partei hat immer Recht! :verweis:

Jetzt muss ich mich aber beeilen, um noch schnell eine Mitgliedskarte zu bekommen, eh die mir auf die Schliche kommen :runningdog:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 922
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Monster auf der Flucht

Beitragvon Skatfuchs » 6. Apr 2019 17:22

Hallo,

und ich dachte immer, du wolltest der "Biertrinker-Union" beitreten, die neulich gegründet wurde?!
:bia:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8033
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste