Sondierungsgespräche fast abgeschlossen!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Sondierungsgespräche fast abgeschlossen!

Beitragvon grunzquiek » 12. Jan 2018 00:58

So, da hamm wirs endlich:

"Bundesinnenminister Thomas de Maiziere und Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (beide CDU) und SPD-Vize Ralf Stegner waren zu beobachten, wie sie offenkundig Skat spielen."
Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/groko-sondierungen-finale-54437206.bild.html von: ROLF KLEINE, RALF SCHULER UND VIKTORIA BRÄUNER

Endlich haben sich die Sondierer zu einer vernünftigen Lösung entschieden, das hätten sie auch gleich machen können, statt Tage und Nächte mit überflüssigen Zankereien zu vergeuden. Diejenigen, die ansonsten eh nichts sinnvolles beizutragen haben, wurden beauftragt, eine Entscheidung herbeizuführen. Warum nicht gleich so?
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Sondierungsgespräche fast abgeschlossen!

Beitragvon Skatfuchs » 13. Jan 2018 12:03

Hallo,

ich habe das Video gestern bei meinem Besuch in Altenburg vom Direktor des Spielkartenmuseums gezeigt bekommen, was wohl in der Nacht gegen 4.00Uhr früh in's Netz gestellt wurde.
Wären die Politiker doch mal eher drauf gekommen, ihre Probleme beim Skatspiel zu klären, dann hätten wir vielleicht schon eine neue funktionsfähige Regierung. :lach:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Sondierungsgespräche fast abgeschlossen!

Beitragvon Ekel Alfred » 24. Jan 2018 18:58

Wer hat denn gewonnen?
Und was hat er gewonnen?
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 982
Registriert: 28. Sep 2005 15:22


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste