heiteres Beruferaten, allerdings nicht mit Robert Lemke

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

heiteres Beruferaten, allerdings nicht mit Robert Lemke

Beitragvon Kantholz » 10. Nov 2017 00:33

hallo,
bei manchen Schreibern hier stellt sich die Frage, was macht der (die) so eigentlich?
Einige weisen dezent darauf hin (" ich habe das mal meine 8-Klässler rechnen lassen"), so habe ich mittlerweile 3 (Ober)Lehrer(innen) verortet.
Andere halten sich wiederum bedeckt.So der Monsieur z.B., den habe ich für einen Sozialarbeiter gehalten, mittlerweile denke ich aber, dass ich da falsch liege.

Wir haben Matheexperten und sonstige Kapazitäten. Und natürlich den Fuchs, der auf seinem Gebiet auch richtig gut ist.

Kurz, wir haben eine breite Streuung- und das macht das Forum abwechslungsreich und spannend,
in dem Sinne, Grüße , Kantholz
Benutzeravatar
Kantholz
 
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Okt 2005 09:15

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste