Ich werde senil

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Ich werde senil

Beitragvon grunzquiek » 9. Nov 2017 22:04

Tag! :?

Neulich, ich glaube, es war heute, habe ich mich genussvoll in meinem Bürostuhl, es ist ein Sportsitz mit guter Seitenführung und verstellbarer Kopfstütze zur Motivationssteigerung für alternde Dynamiker, zurückgelehnt, um dem lieblichen Klingeln des Telefons zu lauschen, da ist mir eingefallen, dass ich meinen kärglichen Hungerlohn auch dafür bekomme, dass ich den Hörer abnehme. Das tue ich nun garnicht gerne, wer weiß, welche Arbeit da wieder auf mich zukommt, aber was tut man nicht alles für Geld, irgendwann muss ja auch das Altersheim bezahlt werden.

Vorhin musste ich lange in meinem Gedächtnis blättern und dann wegen Erfolglosigkeit ein paar Aktenordner und Schubladen durchsuchen, um die PIN für eine Kreditkarte zu finden, weil ich nicht mehr wusste, wo der Zettel war, auf dem ich sie notiert hatte. :gruebel:

Sowas kommt in letzter Zeit öfter vor, obwohl ich als Heranwachsender geistig durchaus rege war. Ich habe schon in jungen Jahren die anatomischen Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen mit großem Interesse erforscht, was mir heute eher schnurz ist.

Ich glaube, ich werde allmählich senil.

Es ist ja nicht so, dass ich nichts dagegen tun würde, ich habe erst vor kurzem den Quambusch-Wälzer zur Arbeit mitgenommen, um ein paar Seiten abzuarbeiten, aber das wurde mir bald zu anstrengend. Dabei habe ich gemerkt, dass ich scheinbar schonmal auf diesen Seiten war, jedenfalls waren da ein paar Notizen, die ich nicht alle verstanden habe. :nixweiss:

In meinem Alter ist das wohl eher ungewöhnlich. Ich schätze, dass ich irgendwas zwischen 40 und 70 bin, obwohl ich mich älter fühle, aber da kann ich mich auch täuschen. Bei Gelegenheit schaue ich mal in meinem Personalausweis nach, wenn ich ihn finde.

Tschüß!
Irgendwas mit grunz oder quiek :?
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste