Ich werde gemobbt

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Ich werde gemobbt

Beitragvon grunzquiek » 30. Sep 2017 01:06

Tag! :) oder Nacht, ist ja wurscht

Dieser Beitrag enthält 73 kcal.

Es ist unglaublich, was sich manche Kollegen so einfallen lassen, um einem das Berufsleben zur Hölle zu machen. Heute zum Beispiel stand ein Teller mit 4 dicken fetten Schokoladendoppelkeksen, Prinzenrolle oder noch schlimmeres, auf dem Schreibtisch eines Kollegen, obwohl er garnicht da war. Ich habe ihn nach einer Minute, in der ich erstmal meinen inneren Schweinehund :cake: niederkämpfen musste, in eine Schublade gestellt und überlegt, ob ich den Betriebsrat oder gleich die Geschäftsführung informieren soll. Dabei erzähle ich jedem, der es hören will oder auch nicht, dass ich unter entsetzlichen Qualen, mit weitgehendem Verzicht auf Süßigkeiten und fettes Fleisch, innerhalb von 7 Monaten gigantische ACHT KILO abgenommen habe. So, jetzt wisst Ihr es auch.

Also in Zukunft verbitte ich mir beim Skatspielen jeden Hinweis auf "FETTE" Karten, einen "DICKEN" Grand und sonstige kalorienreiche Äußerungen. :boese: Wenn Ihr hier im Forum etwas schreibt, dann gebt bitte gleich am Anfang den Energiegehalt des Beitrags in kcal an. Danke.

Mit fettarmen Grüßen
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Ich werde gemobbt

Beitragvon John » 3. Okt 2017 11:41

Hallo grunzquiek!

Mit kilokalorien oder solchen Scherzbezeichnungen kann ich dir nicht dienen. Ich mag diese Dinger nicht essen. Sollten sie in den Wurstbroten und Fleischscheiben, Nudeln, Reis, Broten, Butter und meinen sonstigen Ernährungsbestandteilen drin sein, so nehme ich sie einfach nicht zur Kenntnis oder befördere sie zu gegebener Zeit dahin, wo sie hingehören.

Und: Es gibt noch immer dickere Menschen als mich! Viele! Ok, auch dünnere, auch nicht ganz wenige. Aber diese Hungerhaken interessieren mich nicht.
Mein Ziel ist es, der dickste Mensch in meiner Altersstufe zu werden. Könnte ich in 32 Jahren vielleicht geschafft haben. Vielleicht komme ich dann im Fernsehen? Wäre doch toll!

Aber einen tollen Abnehmtipp habe ich trotzdem für dich: Einfach das Essen zeitlich verschieben. Wenn also nach dem ausgiebigen Frühstück um 9 Uhr um 10 der Hunger kommt, daran denken, um 11 Uhr wieder etwas zu essen. Vielleicht vergißt du das sogar. Wenn es dir dann um 12 Uhr einfällt, könnte man ja bis um 13 Uhr was anderes machen, das dann vielleicht bis um 14 Uhr dauert und schon wird es fast Zeit für den Nachmittagskuchen. Doch um den zu holen, solltest du zu faul sein. Warte also darauf, dass jemand das für dich erledigt. Sollte das nicht geschehen oder erst um 16 Uhr ist es zu spät, da denkst du schon ans Abendessen. Doch, weil der Hunger groß ist, und du ja den ganzen Tag fast noch nichts gegessen hast, wird es Zeit für ein - kleines - Brot. Klein deswegen, weil du ja bald dinierst. Da du aber etwas zerstreut bist und wegen des kleinen Brotes glaubst, schon gegessen zu haben, beschließt du, so gegen 22 Uhr eine Spätmahlzeit einzunehmen. Weil aber das Skatspiel gerade so spannend ist, vor dem PC, oder in der Wirtschaft so wenig Platz ist, verschiebst du diese Mahlzeit auf 24 Uhr. Und da bist du zu müde.

Du merkst gar nicht, wie toll du gefastet hast, ohne es zu wollen.
Guten Appetit für den nächsten Tag. Machs genauso. Aber vergiß nicht, mal etwas zu essen, bevor du den Hungertod stirbst. Und wenn dann deine Gehirnzellen wieder besser arbeiten, nütze dies fürs Skatspielen aus, nicht für eine effektivere Mahlzeitplanung.
Es gibt kein besseres Mittel, das Gute in den Menschen zu wecken, als sie zu behandeln, als wären sie schon gut. (Gustav Radbruch)
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 3251
Registriert: 11. Dez 2006 01:31


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron