Confed-Cup 2017 Endspiel

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Confed-Cup 2017 Endspiel

Beitragvon grunzquiek » 2. Jul 2017 23:03

Tag! :)

Ich hatte gerade eine Lampe montiert, weil ich meinen Bohrhammer vorzugsweise am Sonntagabend einsetze, wenn die Leute gelangweilt vor dem Fernseher sitzen und für jede Abwechslung dankbar sind :engel: , dann habe ich den Fernseher selber eingeschaltet, und schon war das einzige Tor gefallen. Wie gewöhnlich: Wenn ich gerade nicht zuschaue, fallen die Tore. :rolleyes:

Was mir nicht gefallen hat, wie schon in den vorherigen Spielen, die ich teilweise gesehen habe: Die deutschen Offensivspieler Stindl, Goretzka und Werner brauchen einfach zu viel Platz und Zeit, die sie normalerweise in Tornähe nicht bekommen. Solche Spieler braucht man nicht in der Nationalmannschaft, da sollte es welche geben, die auch auf engem Raum den Ball sicher und schnell annehmen und Richtung Tor schießen können. Gut gefallen haben mir Kimmich und Draxler, also die Leute, die eh in der 1. Mannschaft spielen und dazu noch Rudy, also von daher sehe ich keine großen Möglichkeiten, die erste Mannschaft zu verbessern.

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es Kimmich oder Draxler war, aber einer der beiden tritt nach Fouls manchmal in den Sitzstreik, was mir Respekt abnötigt: Man muss seine Meinung auch mal durchsitzen können! :respekt:
Das Spiel selber: Naja, glücklich gewonnen ist auch gewonnen, gönnen tu' ich's ihnen. Mir gefällt es meistens, wenn der selbsternannte Favorit eins auf den Deckel bekommt. ;-D

Tschüß
Bohrhammerquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste