Doppelkopf

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Doppelkopf

Beitragvon ThomAss » 20. Jun 2017 14:37

Hallo zusammen,

da ich weiß, dass sehr viele Skatspieler auch Doppelkopf spielen, und ich gerade ein bisschen im "Doppelkopfwahn" bin, :twisted: würde mich mal interessieren, wer hier so Doppelkopf zockt und falls ihr online spielt, wo und auf welcher Plattform gespielt wird.

Ich spiele online hin und wieder beim "Fuchstreff", mein Nick ist dort auch ThomAss.

MfG


ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Doppelkopf

Beitragvon mannikr » 22. Jun 2017 11:35

hier habe ich früher sehr viel gespielt, aber ich bleibe doch leiber beim skat :-)
Wenn es mich mal überkommt, ist dies zum "entspannten" spielen :-)

https://www.online-doppelkopf.com/
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Re: Doppelkopf

Beitragvon ThomAss » 22. Jun 2017 15:36

Danke für deine Antwort, Manni. Dachte schon hie gibt es gar niemanden, der sich für Doppelkopf interessiert.
Die Plattform kenne ich noch nicht, müsste ich ggf. mal ausprobieren.
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Doppelkopf

Beitragvon Blackmancity » 22. Jun 2017 21:38

Doppelkopf hat mein Vater früher gespielt... Mit 10 wusste ich mal wie es geht...

Leider findet sich hier - also live - absolut niemand der mal ne Runde spielen will...
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste