carpe diem

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

carpe diem

Beitragvon Gerd W. » 20. Jun 2017 01:32

carpe diem
Carpe diem heißt etwa: Genieße den Tag. Viele kennen ihn hier.
Als starken Spieler, das kann ich trotz nur einer Runde bestätigen. :flop:
Als sozial, nett aber auch bissig wenn er es für nötig erachtet.
Viele Runden habe ich aber nicht gefunden. Warum eigentlich nicht. :?:
Kostet doch nur 10 Euro und man kann auch was gewinnen. :wink:

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: carpe diem

Beitragvon Miri23 » 20. Jun 2017 05:59

Also langsam wird's seltsam. Das wäre vielleicht eher als Inhalt für eine PN geeignet?? :gruebel:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: carpe diem

Beitragvon sacklzement » 20. Jun 2017 06:22

So manche reden lieber über jemand als mit jemand...
Man kann den Tag auch besser nutzen.
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. (Groucho Marx)
Benutzeravatar
sacklzement
 
Beiträge: 256
Registriert: 8. Nov 2015 18:32
Wohnort: Thun

Re: carpe diem

Beitragvon Gerd W. » 20. Jun 2017 09:56

Miri23 hat geschrieben:Also langsam wird's seltsam. Das wäre vielleicht eher als Inhalt für eine PN geeignet?? :gruebel:


Von dir habe ich noch keine erhalten, von carpe auch nicht. Und bei Sackl habe ich mich mal für eine kleine Sticherlei entschuldigt weil er angefressen war aber weiß nicht ob er sie auch angenommen hat. Immerhin hat er wieder gegrüßt. :wink:
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: carpe diem

Beitragvon grüne Sau » 20. Jun 2017 10:10

Manchmal fragt man sich aber schon, was das hier soll? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Forum Off-Topic komplett zu ignorieren, wenn ich auf neue Beiträge klicke?
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: carpe diem

Beitragvon Blackmancity » 20. Jun 2017 10:26

grüne Sau hat geschrieben:Manchmal fragt man sich aber schon, was das hier soll? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Forum Off-Topic komplett zu ignorieren, wenn ich auf neue Beiträge klicke?


JA bitte
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: carpe diem

Beitragvon Gerd W. » 20. Jun 2017 12:20

Hi all,

man muss sich aber auch nicht unbedingt an einer Diskussion beteiligen die einen nichts angeht unter dem Deckmantel des lieben Friedens wenn so gar keine Gefahr im Verzug ist.
Denn wenn man dabei Partei ergreift oder auch so manchmal tut man das gerade nicht was man angeblich eigentlich will. :wink:

mfg
Zuletzt geändert von Gerd W. am 20. Jun 2017 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste