12 Jahre 32Karten

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

12 Jahre 32Karten

Beitragvon carpe diem 87 » 16. Jun 2017 18:53

Moin moin Jungs und Mädels,
ich hatte gerade überlegt wie lange es dieses Forum denn schon gibt, und kamm dann auf 12! Jahre.
In diesem Sinne möchte ich mich zu allererst mal bei Skatfuchs, aber auch allen anderen Moderatoren und Foristen, bedanken für 12 abwechslungsreiche Jahre in denen ich viel dazu lernen durfte und dazu noch ein paarr coole Typen treffen durfte (öhh und natürlich auch die bildhübsche Miri).
Wir waren sicher nicht immer alle einer Meinung und man kann auch nicht erwarten das man jeden Menschen gleich gern hat, dennoch hoffe ich weitere spannende 12 Jahre mit euch allen erleben zu dürfen, und würde mich freuen wenn auch der ein oder andere sich doch wieder zu uns gesellen würde (gell Helau ... und sag nun nichts falsches ich weiß wo du wohnst ...)

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne und lasst fünfe auch mal grade sein.

Greez
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59

Re: 12 Jahre 32Karten

Beitragvon Miri23 » 16. Jun 2017 19:50

Ja hallo Kai (du Gutester :bussi:) & alle anderen,
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!! :top:

12 Jahre sind doch nicht übel und wir werden wohl den Teufel tun, im 13. Jahr die Biege zu machen bzw. Urgesteine oder andere wertvolle Mitglieder zu verlieren, oder??

Einige kürzlich aktuelle Debatten im Off-Topic-Bereich habe ich an mir vorbeiziehen lassen bzw. erst im Nachhinein nachgelesen (Pfingsturlaub etc.) und mir scheint, da haben sich manche unwahrscheinlich engagiert, was nicht immer wie gedacht aufgenommen worden ist. :nixweiss:

Wie Kai eben auch sagt, man kann hier nicht erwarten, dass man mit allen ein Herz und eine Seele ist und manche Themen muss man vielleicht einfach auch mal ruhen lassen. Aber uns allen gemeinsam ist doch die Begeisterung für unser Spiel und dann muss für einige halt das der kleinste gemeinsame Nenner bleiben.

In diesem Sinne hoffe ich auch, dass wir uns hier noch weitere Jahre unterhalten, fragen, belehren, schräg von der Seite anreden, auch mal streiten, aber dabei doch immer in Kontakt bleiben werden!!
LG Miri :flower:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste