Grenzen der Toleranz

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Grenzen der Toleranz

Beitragvon grunzquiek » 6. Jun 2017 17:48

Ich bin ja bestimmt nicht intolerant, aber was zu weit geht, geht zu weit! :boese: Z.B. mein Nachbar: Seit vielen Jahren kämpfe ich gegen das Efeu und den wilden Wein an, den er vorsätzlich gegen meinen Zaun und meine Garage aufgehetzt hat. Vor etwa 3-4 Jahren ist dann auch noch ein weiß blühendes Zeug dazugekommen, das versucht, meine grenznahen Obstbäume zu erwürgen, während sein Kirschbaum mit frechem Grinsen zu mir herüberwuchert! :aerger:

Ein Versuch, über seine ständigen Attacken zu reden, ist schon im Ansatz gescheitert, weil er schon auf meinem Einleitungssatz "Ihr Wein sieht ja diese Jahr wieder sehr schön aus..." ein unverschämtes "Ja, ich freue mich über alles, was wächst, blüht und Früchte trägt" :intrigant: von sich gab. Wie soll man mit sojemandem vernünftig reden? Was soll man da noch tun? Nachdem ich einen Artikel über die Belagerung Wiens gelesen hatte, ist mir der Gedanke gekommen, einen Tunnel zu graben, und dann seinen Kirschbaum von unten in die Luft zu sprengen. :ideadev: :bgdev:
Naja, vorläufig werde ich mich wohl weiter mit Garten- und Astschere behelfen.:motz:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Grenzen der Toleranz

Beitragvon todo » 6. Jun 2017 23:20

Oder eben Unkraut-EX ... :evil:
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste