Wie fälsche ich eine "Studie"?

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon todo » 30. Mai 2017 12:34

Ich habe es nicht geschafft, alles zu lesen. Das werde ich heute nacht und morgen nachholen. Ich werde mir alle Argumente natürlich durchlesen und durchdenken.

louis hat geschrieben:Und genau hier sind wir am Punkt. Ist denn ein Deutscher mehr Wert als ein Araber? Deiner Auffassung nach anscheinend schon. Dieses Nationaldenken kotzt mich an.


Ja genau! Ein Deutscher ist mehr wert als ein Araber. Es gibt nationale Interessen.

Zumindest hier in Deutschland ist ein Deutscher, der Steuern zahlt, der den Gesellschaftsvertrag einhält, der die Gesetze achtet (!!), sehr viel mehr wert als ein Araber. Und er ist Deutscher, übrigens, nicht derjenige, "der schon länger hier lebt"!!

Darf ich deutsch noch sagen, Frau Dr. Merkel?
Ist dies noch erlaubt??
:rolleyes:

Ein Deutscher ist übrigens schon deshalb mehr wert, weil er keiner Religion mit Hegemonie-Anspruch zugetan ist, deren extremste Vertreter unschuldigen Menschen das Leben nehmen.

louis hat geschrieben:das ganze hat "unser" Sozialstaat Anfang der 90er doch schonmal ganz gut verkraftet. Da waren es 20 Millionen, die in einen Staat mit 60 Millionen Einwohnern eingewandert sind.


Dieser Vergleich ist moralisch anstößig. -- Ich gehe dennoch auf "Äpfel und Birnen" ein, louis:

Erstens, sprachen die DDR-Bürger dieselbe Sprache.

Zweitens entstammten die DDR-Bürger demselben Kulturkreis.

Drittens hatten die DDR-Bürger keine Religion (nur ca. 15% kirchlich gebunden; meist protestantisch wie Frau Merkel).

Viertens hatten die DDR-Bürger eine Arbeitsethik und deutsche Tugenden wie Fleiß, Disziplin, Pünktlichkeit, Unterordnung.

Fünftens hatten die DDR-Bürger nicht den Anspruch ihre Religion/Nicht-Religion im Westen aggressiv durchzusetzen.

Sechstens, waren die DDR-Bürger gebildet und qualifiziert (Facharbeiterabschlüsse, Hochschulreife, Studium, Weiterbildungen).

Siebtens, durchquerten die DDR-Bürger "auf dem Weg ins Schlaraffenland" nicht fünf sichere Staaten.

Achtens: Sie warfen ihre Paßdokumente nicht weg.
---------------------------------------------------------------------

70 Asylbewerber/ Einwanderer begannen ein Praktikum bei GP in Halle (Baukonzern). Von den 70 Praktikanten ist noch einer(!!!) da.

Diese 70 ausländischen Praktikanten sollten die Arbeit auf dem Bau, die Arbeit mit Baumaschinen kennenlernen und anschließend 3 Jahre ausgebildet werden in einem Bauberuf.

Aber offenbar war die deutsche Arbeit zu schwer ...
---------------------------------------------------------------

Im Raum Gardelegen (?) in der Nähe von Magdeburg interviewte der MDR die Chefin einer Holzfirma. Dieser Beitrag wurde sogar ausgestrahlt im MDR. Ein afghanischer Asylant sollte Holzlatten zwischen die Holzstämme legen, die von der Maschine auf das Förderband gelegt wurden. (Die Holzstämme wurden danach von anderen Maschinen weiter verarbeitet.)

Der Praktikant aus Afghanistan arbeitete genau einen (!!!) Tag als Praktikant.

Der MDR-Redakteur hielt ihm ein Mikrofon vor und fragte, warum er denn abgebrochen habe. Verschämt und bedrückt antwortete der afghanische Asylant, daß die Arbeit zu schwer gewesen sei. Er habe ja 8 Stunden arbeiten müssen!! Er habe ja 8 Stunden stehen müssen!! Und nach dieser anstrengenden Arbeit habe er, der so gerne Fußball spiele, ja gar keine Energie gehabt, um noch Fußball zu spielen.

Das Fußballtraining sei ihm aber wichtiger, ergänzte der Afghane mit einem scheuen und verschämten Blick ...
-------------------------------------------

Wenn ich Gesetze machen würde, dann würde ich jedem Abbrecher die Sozialleistungen um 70% kürzen. Im Wiederholungsfall um 100%.

Wir Deutschen allerdings fordern nichts ein und verschenken viel. Das macht mich nachdenklich. Massen-Einwanderung ohne Regeln, kann das gut gehen?

Nachdenkliche Grüße,
todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon todo » 30. Mai 2017 12:48

grunzquiek hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung verhalten sich eben die Neuankömmlinge der aktuellen Sorte ganz anders als die früheren Neuankömmlinge.


Und genau das ist das Problem!

Wem es gut geht und wer von "Clans" und "Großfamilien" nur vage gehört hat, der etikettiert diesen Einwand mit den Worten "Nazi" und "rechts". Was rechts sei, sei automatisch rechtspopulistisch. Und dann ist jegliche Diskussion zu Ende. Es folgen nur noch Schlagworte (oder Nazi-Plakate). :flop:

Danke, grunzquiek.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon HomerJay » 30. Mai 2017 13:01

todo hat geschrieben:Erstens, sprachen die DDR-Bürger dieselbe Sprache.


Teilweise richtig.

todo hat geschrieben:Zweitens entstammten die DDR-Bürger demselben Kulturkreis.


Ebenfalls teilweise richtig.

todo hat geschrieben:Drittens hatten die DDR-Bürger keine Religion (nur ca. 15% kirchlich gebunden; meist protestantisch wie Frau Merkel).


Ja. Wobei mir völlig egal ist, ob und welche Religion andere Leute ausüben. (na gut, nicht ganz egal. Buddhisten und Atheisten sind mir schon meist deutlich sympathischer)

todo hat geschrieben:Viertens hatten die DDR-Bürger eine Arbeitsethik und deutsche Tugenden wie Fleiß, Disziplin, Pünktlichkeit, Unterordnung.


Hm, dünnes Eis.

todo hat geschrieben:Fünftens hatten die DDR-Bürger nicht den Anspruch ihre Religion/Nicht-Religion im Westen aggressiv durchzusetzen.


Diesen Anspruch haben mindestens 95% der Muslime auch nicht.

todo hat geschrieben:Sechstens, waren die DDR-Bürger gebildet und qualifiziert (Facharbeiterabschlüsse, Hochschulreife, Studium, Weiterbildungen).


Auch die Flüchtlinge dürften ähnlich wie die Ostdeutschen aus allen Bildungsschichten stammen.

todo hat geschrieben:Siebtens, durchquerten die DDR-Bürger "auf dem Weg ins Schlaraffenland" nicht fünf sichere Staaten.


Seufz, leider...

todo hat geschrieben:Achtens: Sie warfen ihre Paßdokumente nicht weg.


Verallgemeinern wir gerade vielleicht ein ganz klein wenig?

---

Niemand bestreitet hier wohl, dass es unter den Flüchtlingen einige Faulenzer und Kriminelle gibt. Doch das Verhalten derjenigen auf alle anzuwenden ist billig. Was würdest du davon halten, wenn du beispielsweise nicht mehr nach Dänemark (oder nimm irgendein Land deiner Wahl) reisen dürftest, weil Deutsche dort mal eine Einheimische vergewaltigt hätten?
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.
HomerJay
 
Beiträge: 1743
Registriert: 21. Okt 2005 08:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon louis » 30. Mai 2017 13:21

Moin,

puh...harter Tobak.

todo hat geschrieben:Ja genau! Ein Deutscher ist mehr wert als ein Araber. Es gibt nationale Interessen.

Wenn es um das Wohl von Menschen geht, kann es keine nationalen Interessen geben. Wenn du meine Aussage bzgl. der Wiedervereinigung als "moralisch anstößig" betrachtest, wie ist dann diese Aussage zu beurteilen?

todo hat geschrieben:Ein Deutscher ist übrigens schon deshalb mehr wert, weil er keiner Religion mit Hegemonie-Anspruch zugetan ist, deren extremste Vertreter unschuldigen Menschen das Leben nehmen.

Soso...die Katholiken haben keine Hegemonieansprüche? Wie war das denn mit den Kreuzzügen? Da ging die ganze Scheisse doch los...es ist ja immer klasse, die Schuld auf die anderen zu schieben. Die "westliche Bevölkerung" sollte endlich mal von ihrem hohen Ross runterkommen und akzeptieren, dass wir mit unserer Art und Weise zu Leben einen sehr großen Teil der Schuld an der aktuellen Situation in der Welt haben. Dann gäbe es vielleicht auch eine Chance auf Besserung...

todo hat geschrieben:Erstens, sprachen die DDR-Bürger dieselbe Sprache.

Schon beim ersten Punkt muss ich dir widersprechen :D

Spass bei Seite...wir haben grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen. Ich will die Diskussion auch gar nicht in Richtung "Besser Wessi" oder "Jammer Ossi" verschieben, ich wollte durch meine provokante Aussage lediglich aufzeigen, was für ein (aus meiner Sicht) grober Mist hier abgelassen wird. Mich nervt dieser Sozialneid, dieses rauspicken von einzelnen Ereignissen, die dann verallgemeinert werden...das ist doch alles destruktiver Bullshit :flop:
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon mr.kite » 30. Mai 2017 14:14

Man muss sich anstrengen damit nicht gleich 15 Beiträge dazwischenrutschen...

Harter Tobak Todo (jaja (c) louis, aber als ich begann den Beitrag zu schreiben...). Gesellschaftsvertrag: Als ich meinen letzten Gesellschaftsvertrag zur Gründung einer UG ausfüllte... Ach ne, vermutlich meinste den Gesellschaftsvertrag von Rousseau. Das war der Spinner, der meinte, dass erst mit Recht und Gesetz und frühestens ab "dem Bürgerlichen Stand" stattfindet. Eine Weiterentwicklung zu Thomas Hobbes doch sehr ... "natürlichen" Ansichten. Naja, kann man vertreten, wenn man sich vertreten fühlt. Immerhin sagt der Rousseausche "Volksbegriff" nichts über Religionen, Herkunft oder Abstammung aus. Naja, es gibt hunderte verschiedene Theorien über den Gesellschaftsvertrag.

Aber auch Louis hat Fehler beim Lesen gemacht. Todo spricht nicht von Kleingruppen wie "Katholiken" oder "Wahhabiten". Er spricht von "Islam" und "Christentum". Natürlich ist das Christentum, wie der Islam, in einige hundert Splittergruppen geteilt. Die guten Christen auf den Philippinen (zufällig sogar überwiegend Katholiken) rufen zu einem friedlichen Massenmord an verdächtigen Kindern auf während die bösen Moslems (Hanafisten) aus Afghanistan keine Baumstämme vom einen Ort zum anderen transportieren. Kein Mensch weiß wieviele Tote die gutgläubigen katholischen Polen im Irak verursacht haben. Aber jeder weiß, dass es nur die bösen Moslems waren, die seit Jahrhunderten Indien in einen Chaosstaat gestürzt haben (oder wars doch die Hindu-Mehrheit. Oder die protestantischen Besatzer? Geschichte ist nicht so meins). Wollen wir wirklich anfangen, die Brutalitäten der Anhänger von Religion A mit denen der Anhänger von Religion B zu vergleichen?

Was die üblichen 7 Punkte angeht... Natürlich war es wesentlich einfacher, 17 Millionen Deutsche in Deutschland zu "integrieren" als eine Million Außereuropäer. Ganz einfach auch dadurch, dass viele Familien (wie meine eigene) zahlreiche Angehörige auf beiden Seiten haben und hatten und dadurch natürlich jahrzehntelangen Kontakt. Das holt man nicht so schnell auf. Auch die knapp 300 hier untergebrachten Flüchtlinge waren da keine Ausnahme, eine Eingliederung ins normale Gemeindeleben gestaltet sich nicht so leicht wie zu hoffen war. Die bayerische Staatsregierung hat mittlerweile vieles geändert und Flüchtlingsgruppen umgruppiert, um Asylverfahren effektiver erledigen zu können. Ob das klappt weiß kein Mensch. Den Versuch ist es aber wert.

Die entscheidende Frage: "Kann Masseneinwanderung funktionieren OHNE KLARE REGELN?" Ich denke nein. Wie gut, dass das deutsche Asylrecht ziemlich klare Regelungen trifft.

P.S.: Louis, die Sache mit ein paar hundert Jahren vergangenen Kreuzzügen ist auch billig. Zumal sie nur sehr wenig hilfreich ist wenn man Religionsgruppen gegeneinenander aufwiegt (Überraschung: Die Kriege im heiligen Land wurden von mehreren Seiten geführt. Aber psst, nicht weitersagen).
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Schelldaus » 30. Mai 2017 15:41

keine Chance dem Rechtsradikalismus
Zuletzt geändert von Schelldaus am 31. Mai 2017 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schelldaus
 
Beiträge: 697
Registriert: 15. Jun 2011 16:23

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon mr.kite » 30. Mai 2017 15:54

Schelldaus hat geschrieben:Im Zuge der mir persönlich sehr sachlichen Zuordnung, muss ich leider feststellen, dass das Forum vom Rechtsradikalismus betroffen ist. Dem sollten wir keine Bühne bieten und gewissen Threads mit der klaren Ansage, dass wir keinen Rechtsradikalismus wollen, schließen.
Ich denke, dass primrose mittlerweile klargestellt hat, dass er eben kein rechtsradikales Gedankengut verbreitet. So aufmerksam wie Du üblicherweise liest sollte das klar sein. Ich denke auch nach dem bisher gelesenen nicht, dass ein anderer Teilnehmer hier im Sinne einer gängigen Definition rechtsradikal ist.

Sollte man dennoch rechtsradikale Inhalte entdecken kann man die ja melden und ggf löschen, insoweit sie gegen die Forenregeln verstoßen.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Schelldaus » 30. Mai 2017 16:01

Hallo Michael,

meine Zuordnung gilt keinesfalls primrose. Die analysierte Ansage stammt von einem anderen Forumsmitglied und ist leider als rechtsradikal einzustufen.

Gruß
Marco

Ergänzung:
Danke für den Hinweis mit den Forenregeln, ich habe darum gebeten, den Thread zu schließen und später sogar ganz zu löschen. Im Bereich des Skatspiels hat das Forum sehr gute Beiträge, welche gerade für Anfänger hoch interessant sind. Daher empfehle ich es auch gerne weiter. Da wir alle bemüht sind, vor allem der Jugend das Skatspiel schmackhaft zu machen, gehören derartige Sätze einfach nicht ins Forum.
Zuletzt geändert von Schelldaus am 30. Mai 2017 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schelldaus
 
Beiträge: 697
Registriert: 15. Jun 2011 16:23

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon HomerJay » 30. Mai 2017 17:03

So sehr ich auch Rechtsradikalismus (wie auch Linksradikalismus) verabscheue: ich bin grundsätzlich gegen Löschungen. Mir ist es lieber, ich kenne die Ansichten von Leuten und kann mit ihnen diskutieren. Vielleicht sind sie ja offen für gute Argumente. Ebenso bin auch ich jederzeit bereit dazuzulernen! Durch Ausgrenzung werden die Leute noch eher in die Fänge von AfD, IS oder was auch immer getrieben.

Aber das ist eine Entscheidungen, die die Moderatoren vornehmen müssen.
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.
HomerJay
 
Beiträge: 1743
Registriert: 21. Okt 2005 08:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Gerd W. » 30. Mai 2017 17:59

Ich denke jeder hier ist gegen Nationalsozialismus und auch kein Nazi.
Falls man jedoch Fakten schafft, dass jeder der nicht immer politisch korrekt ist oder nicht in EU Gefilden denkt - wobei man erst mal klarstellen muss ist man für EU von (ehemals) Schultz oder EU Komission von Juncker oder ist das gar dasselbe - in die rechte Ecke gestellt wird kann man auch sagen - die DDR war gut. :wink:
Nein doch nicht denn sie hatte eine Mauer. :flop: :wink:

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon ohne11 » 30. Mai 2017 18:13

Ich verstehe nicht, wie die Frage, ob die Aussage "Ein Deutscher ist mehr Wert als ein Araber" rechtsradikal ist, überhaupt diskutabel sein kann.
Also eindeutiger geht es ja wohl kaum. Und darüberhinaus noch Rousseau zu missbrauchen ekelt mich regelrecht an. Der würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste wie sich manch einer hier den Gesellschaftsvertrag zurechtlegt.

Wie misst man denn den Wert von Menschen? Preußische Tugendhaftigkeit × Blauäugigkeit × Anzahl blonder Haare geteilt durch die Anzahl jüdischer Vorfahren?

Ich gebe jedem der vor Tod und Folter flieht 10 mal lieber Geld als Leuten wie todo. Das ist keine "Meinung" das ist die hinterletzte Hetze und fällt zurecht unter die Obhut des Verfassungsschutzes. Dieses Denken gehört ins letzte - eher vorletzte Jahrhundert und selbst da an den Stammtisch bzw ins Hofbräuhaus.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Gerd W. » 30. Mai 2017 18:36

http://www.deagel.com/country/forecast. ... P&ord=DESC





Man vergleiche mal hier. Wer möchte gerne zu den 31 Mio gehören? Eine Garantie gibt es nicht.
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Gerd W. » 30. Mai 2017 19:36

http://www.andreas-unterberger.at/2017/ ... -geworden/




Wens interessiert. Falls rechtsextrem oder politisch inkorrekt bitte sofort löschen.
Der Beitrag ist nicht automatisch die Meinung des Posters.
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Gerd W. » 30. Mai 2017 19:47

Ich wollte nur mal 2 zufällige Beiträge abseits des Mainsteams posten um zu zeigen dass es auch andere Meinungen gibt. Persönlich muss sich für mich nichts ändern. Am besten kann alles bleiben wie es ist. Nur wer garantiert mir das? Niemand.

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Gerd W. » 30. Mai 2017 21:29

Noch einer:
Beim Kirchentag erlaubte sich die Grüne Göhring-Eckardt einen "Scherz" und erntete einen Shitstorm:
Liebe Kinderinnen und Kinder. :?

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Kantholz » 30. Mai 2017 21:30

...jedem, der vor Tod und Folter flieht...

Normalerweise schreibe ich nichts zu Themen, die auf komplett verminten Areal bestens eingezäunt mit Denkverboten sich befinden.

Außerdem lese ich keine Beiträge (jedenfalss nicht mehr als 3 Zeilen) wo Leute ihren Kopf über die Schreibtastatur komplett leer fließen lassen.

Betrachtet man die Flüchtlingsbilder aus 2015, was fällt sofort auf?
Richtig, je nach Meinung der Reporter sowie eigener Auswertung der zur Verfügung gestellten Bilder zwischen 70 und 80% junger Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren.

Eine Gruppe also, die allerhöchstens 20% bei gleichmäßiger Verteilung ausmachen sollte.

Wie passt das zusammen? Überlassen diejenigen, die im besten kampffähigen Alter ihr Land verteidigen sollten ihre Frauen, Kinder, Mütter ,Schwestern, ihrem Schicksal, bedroht von Tod und Folter?

Gilt nicht bei jedem sinkenden Schiff sowie bei jeglicher Gefahr die

e h e r n e

Regel, Frauen und Kinder zuerst und zwar seit Urzeiten?
Benutzeravatar
Kantholz
 
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Okt 2005 09:15

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Primrose » 30. Mai 2017 21:33

Die Frage ist leicht zu beantworten. Die Flucht übers Mittelmeer oder über den Balkan ist von Zehrungen und extremen körperlichen Anstrengungen geprägt. Da nimmt man die schwangere Frau oder das 8jährige Kind nicht mit, weil sie das nicht packen werden.
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1921
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Gerd W. » 30. Mai 2017 21:39

https://de.wikipedia.org/wiki/Einwander ... Fluchtwege



Über die Sahara geht es nicht - denn ein Kamel + Führer kostet.
Wer die Bootsfahrt bezahlt weiß ich auch nicht, ev. gibt jemand Kredit, mit der Aussicht für Rückzahlung oder man hat es eben.
Im Moment schadet uns (dem Staat) das finanziell nicht so wegen Nullzinspolitik. Nur Zinsen kriegt man (der Bürger) seit 10 Jahren nicht mehr da beschwert sich kaum jemand. Ein Schelm der weiter denkt.

mfg
Zuletzt geändert von Gerd W. am 30. Mai 2017 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon grüne Sau » 30. Mai 2017 21:42

Die Frage, die man sich aber stellen muss, und die Kantholz wohl auch mit seinem letzten Beitrag meint, ist aber:

Warum wollen gerade die Leute aus Ihren Ländern fliehen, die kämpfen könnten?

Ich finde, die europäischen Länder sollten so ein Verhalten nicht auch noch unterstützen.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Primrose » 30. Mai 2017 21:46

Sollte es in Deutschland zum Bürgerkrieg kommen und meine Heimatstadt in Schutt und Asche liegen, während türkische, russische, amerikanische und arabische Bomber über der Luft kreisen, dann haue ich sofort aus Deutschland ab. Jeder, der bereit ist, sich für weltpolitische Interessen den Kopf abhacken zu lassen, darf für sich diese Entscheidung treffen, diese aber nicht von anderen erwarten.
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1921
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Gerd W. » 30. Mai 2017 21:54

Nur wohin und hat man noch Zeit und die Familie muss auch noch überzeugt werden. :?:
Niemand weiß genau was kommt.

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Kantholz » 30. Mai 2017 22:00

wieso die Familie`?
Die bleibt doch zurück, wegen der Anstrengung...
Benutzeravatar
Kantholz
 
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Okt 2005 09:15

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Gerd W. » 30. Mai 2017 22:01

:lach:
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Primrose » 30. Mai 2017 22:22

Krieg ist halt nur vorne scheiße. So daheim vor dem Fernseher isser ganz witzig. :)
Deutschlands bester Vorhandgeber. :)
Primrose
 
Beiträge: 1921
Registriert: 27. Sep 2013 19:26

Re: Wie fälsche ich eine "Studie"?

Beitragvon Kantholz » 30. Mai 2017 22:57

[quote="grüne Sau"]

Warum wollen gerade die Leute aus Ihren Ländern fliehen, die kämpfen könnten?

Das ist eine sehr gute Frage, aber leider mit Denkverbot hoch 3 belegt.
Tut mir leid...
Benutzeravatar
Kantholz
 
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Okt 2005 09:15

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste