ESC 2017

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

ESC 2017

Beitragvon grunzquiek » 14. Mai 2017 14:24

Wie sonst auch, habe ich mir diese Veranstaltung nicht angeschaut. Ich habe gelesen, dass Deutschland dieses Mal den Kampf um den vorletzten Platz für sich entscheiden konnte, das ist doch schonmal ein Fortschritt. :respekt: Vorhin habe ich den zugehörigen Artikel bei www.welt.de gelesen und mir interessehalber mal das Video zum rumänischen Beitrag angeschaut: 2 rumänische Alpenjodler, die, obwohl es in Rumänien wahrlich nicht an hohen Bergen mangelt, von 2 Türmen in einer Stadt umhergejodelt haben. Ich muss sagen, das war einfach klasse! :zustimm: Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. :-D Warum haben die nicht gewonnen?
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste