Zu löschende User

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Zu löschende User

Beitragvon Mysticus » 24. Dez 2006 20:20

Moin Leute,

wir können den Admins ja mal helfen, die Bots oder Fake-User schnell zu löschen.

Der hier kann wohl weg: http://www.32karten.de/forum/profile.ph ... file&u=108

Immer wenn wir (als Pinnies) solche Accounts finden, dann können die hier reingepostet und nach Prüfung vom Admin gelöscht werden.

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon Mysticus » 25. Dez 2006 13:55

DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kreuzpeter » 25. Dez 2006 18:57

Hallo Mysticus,

Deine Hilfe ist bestimmt gut gemeint, aber es ist unnötige Mühe. Als erstes werfe ich immer einen Blick auf die Mitgliederliste, und nach wenigen Minuten sind die Spam-Mitgliedschaften beseitigt. Leider lässt es das phpBB zu, daß neue Mitglieder sich bereits während der Anmeldung ein Profil zulegen, ich hoffe aber irgendwann mal ein Patch zu finden, daß dies nicht mehr zulässt.

Gruß

der Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Mysticus » 26. Dez 2006 16:58

Ok, danke Admin. Dann mal weiterhin ein gutes Auge auf die neuen User.

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Beitragvon todo » 26. Dez 2006 22:42

Heiligabend habe ich noch schnell 3 Link-Verbreiter gelöscht: war mein Weihnachtsgeschenk an die Spam-Gemeinde ;)

Ich denke, wir werden der Werbungsüberflutung schon Herr werden und den unerwünschten Besuch schnell wieder hinauswerfen.

Die dritte und letzte Anmeldung am 24.12. bestand immerhin anderthalb Minuten :P
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

es wird mehr

Beitragvon todo » 6. Feb 2007 16:13

Inzwischen hat sich das Spamaufkommen erhöht. Pro Tag haben wir jetzt ständig drei oder vier Roboteranmeldungen. Mittlerweile kostet das Zeit.

Es kann auch vorkommen, daß ein echter Neuankömmling nicht freigeschaltet wird.

Sollte das also mal vorgekommen sein: entweder mit anderem Namen nochmals registrieren oder eine Email senden (an vier-farben.de hinter dem "Klammeraffen" und mit dem Nick Kreuzpeter vor dem "Klammeraffen"). Der Admin wird sich dann darum kümmern.
-------------------------------

Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn Neuankömmlinge unter "Profil" wenigstens etwas über sich erzählen. Ist persönlicher und angenehmer.

Gut Blatt
todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste