Quizshow

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Quizshow

Beitragvon jayay » 19. Dez 2006 16:52

In einer australischen Quizshow, in der es darum ging zu einem bestimmten Gebiet jeweils drei Fragen richtig zu beantworten um als Sieger hieraus hervorzugehen trafen ein katholischer Pfarrer und ein Schafhirte aufeinander. Nachdem beide ihre drei Fragen richtig beantwortet hatten kam es zum Stechen. Die Aufgabe für die beiden Kandidaten war in diesem Fall, jeweils ein Gedicht zu verfassen, in dem das letzte Wort "Timbuktu" lautet. Beide sollten dann nacheinander ihr Gedicht vortragen und das Publikum würde mit der Stärke des Applauses bestimmen, wer der Sieger ist.
Nachdem beide 15 Minuten zur Vorbereitung hatten, trat zunächst der Geistliche auf die Bühne und trug sein Gedicht vor:

I was a father all my life
I had no children-had no wife
I read the bible trough and through
on my way to timbuktu.

Als er geendet hatte brandete stürmischer Applaus auf und niemand konnte sich vorstellen, dass der Schafhirte diese Leistung toppen könne. Dennoch trat er lässig ans Mikrofon und trug das von ihm kreierte Gedicht vor:

When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies- cheep to rent
they were three and we were two
so I booked one and Tim booked two
Gruß Jayay
jayay
 
Beiträge: 309
Registriert: 27. Sep 2005 15:42

Beitragvon Skatfuchs » 19. Dez 2006 17:09

Hallo,

da hätten sie aber auch dem Pfarrer eine übriglassen können!
Nicht dass sich Tim dann übernimmt!
Aber, dann hätte es sich ja nicht gereimt! :lol:

Und im übrigen: er war ja katholisch ...
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste