Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Beitragvon Elrabos » 16. Dez 2006 17:08

Ist da jetzt die neue Masche, damit der Account nicht gleicht gelöscht wird? Oder soll uns das hier irgendwas sagen. Wenn ich doch bloss ein computergesteuertes Übersetzungsprogramm hätte...

Hihi, gerade gefunden: http://www.inside-php.de/board/topic-10 ... cseen.html

Die haben genau den selben Müll, nur dass der den Topicnamen angleicht.

FABELHAFT!
Benutzeravatar
Elrabos
 
Beiträge: 213
Registriert: 8. Sep 2005 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mingerhbs » 16. Dez 2006 18:50

aber selbstverständlich ist im profil erstmal ne supi puppenseite angegeben
gruß minger
mingerhbs
 
Beiträge: 1321
Registriert: 12. Okt 2005 11:53
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Skymaster » 16. Dez 2006 19:03

Solange er hier keine Werbung reinschreibt lasst ihn.
Sobald Werbung kommt rausscheissen.

Skymaster
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Elrabos » 16. Dez 2006 19:18

Gut, dass wir ab und an daran erinnert werden, dass man ja nicht jeden rausschmeissen kann der unsinniges Zeug brabbelt. Sonst wäre ja nicht mehr viel los... Der Beitrag war wohl pro domo?

Und die Leute, die gar nichts schreiben und nur hier eingeloggt sind um auf ihre Seiten aufmerksam zu machen lassen wir ab jetzt auch drin! Ist ja keine Werbung.

:roll:
Benutzeravatar
Elrabos
 
Beiträge: 213
Registriert: 8. Sep 2005 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Chevalier » 16. Dez 2006 19:33

ALSO wurde das Thema von einem Programm eröffnet.
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon First » 16. Dez 2006 19:56

Skymaster hat geschrieben:Solange er hier keine Werbung reinschreibt lasst ihn.
Sobald Werbung kommt rausscheissen.

Skymaster




Pfui Deibel


Wer macht das dann?

Du Skymaster?
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon JoeBuddha » 16. Dez 2006 21:28

wir sollten erstmal zusammenschmeissenund dem armen Kerl einen Duden schenken.

Grüsse Buddha
Von einem der auszog anderen das Skatspiel zu vergraulen
JoeBuddha
 
Beiträge: 206
Registriert: 23. Okt 2005 14:46

Beitragvon fritzel » 16. Dez 2006 21:54

nun ja nen duden braucht das proggi nicht.nen übersetzer der was draufhat passt besser.böse zungen würden sagen erst amiekanisch in englisch dann in deutsch.
angeblich kann man dann was verstehen.

fritzel
fritzel
 
Beiträge: 461
Registriert: 25. Sep 2005 08:15
Wohnort: döbeln

Beitragvon Kreuzpeter » 17. Dez 2006 04:37

Moin Members,

wie Ihr seht, habe ich unseren merkwürdigen Besucher gleich wieder aus der Mitgliederliste gestrichen. Es ist schon frech, daß die Urheber solcher Robot-Skripte jetzt schon tatsächlich validierbare Mail-Adressen verwenden, um ihren Müll verbreiten zu können. Leider haben die meisten Freemail-Anbieter noch nicht darauf reagiert, und selbst wenn, einen russischen Postmaster wird es kaum interessieren, wenn ich mich aufrege. Aber unser Problem ist noch relativ harmlos; andere Foren und Guestbooks haben wesentlich schlimmere Probleme.

Gruß

Euer Admin

Kleiner Nachtrag: ich habe die Validisierung umgestellt. Neue Mitglieder müssen jetzt doch darauf warten, daß todo oder meine Wenigkeit Zeit hat, neue Mitgliedschaften frei zu geben. Ich denke, diese Massnahme wird uns einge Spammer vom Hals halten.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon todo » 17. Dez 2006 16:15

Habe das Thema verschoben und heute wieder eine Persona non grata gelöscht.

Ansonsten bin ich dafür, diesen ganzen Strang auszuradieren. Sehr sinnvoll erscheint mir der nicht.

--Thomas
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Elrabos » 19. Dez 2006 09:05

Admin hat geschrieben:Kleiner Nachtrag: ich habe die Validisierung umgestellt. Neue Mitglieder müssen jetzt doch darauf warten, daß todo oder meine Wenigkeit Zeit hat, neue Mitgliedschaften frei zu geben. Ich denke, diese Massnahme wird uns einge Spammer vom Hals halten.


Das scheint noch nicht zu funktionieren.
Benutzeravatar
Elrabos
 
Beiträge: 213
Registriert: 8. Sep 2005 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mingerhbs » 19. Dez 2006 11:52

seh ich auch so. wäre schön, wenn man unsere neulinge erst zu gesicht bekommt, nachdem ihr sie freigeschaltet habt.
gruß minger
mingerhbs
 
Beiträge: 1321
Registriert: 12. Okt 2005 11:53
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Mysticus » 19. Dez 2006 19:15

Der Bot ist jetzt auch in zwei unserer Foren aufgetaucht, scheint bisschen hartnäckiger zu sein.

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste