sie fragen nicht - wir antworten trotzdem

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

sie fragen nicht - wir antworten trotzdem

Beitragvon Kantholz » 16. Jul 2016 09:40

hallo,

mal paar Gedanken zu den sich breitmachenden Schlössern.
Wenn ein stromlinienförmiges kanalisiertes Forum gewünscht wird, gibt es absehbar irgendwann- und das kann ganz schnell gehen- nur noch Flaute.

Aber auch das ist kein Endzustand, denn nur noch wenige werden bereit sein, dass vor sich hindümpelnde Schiff zu betreten.
Kein Bier, kein Schnaps, keine Weiber - was wollen wir dort, werden unzivilisierte Zeitgenossen sagen, wir aber sagen so etwas selbstverständlich nicht.

Mit anderen Worten, etwas (manchmal auch etwas mehr) Pulverdampf hat noch keinem Forum geschadet zumal CO2 Zertifikate im Moment noch nicht erforderlich sind.

Grüße. Kantholz
Benutzeravatar
Kantholz
 
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Okt 2005 09:15

Re: sie fragen nicht - wir antworten trotzdem

Beitragvon MonsieurL » 16. Jul 2016 17:16

:top:

Ich denke auch, dass hier zwar mit Zunder ein Feuer entfacht wurde, aber da alle Beteiligten sowohl gezündelt als auch sich verbrannt haben, fand ich das okay. Schließlich sind Osterfeuer eine altbekannte Tradition und ich liebe alte Traditionen, wenn sie nicht so engstirnig gehandelt werden. Also ran ans Sommerfeuer. Und immer schön auf den Funkenflug aufpassen. :D
MonsieurL
 
Beiträge: 1918
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Daumen hoch!

Beitragvon Kreuzpeter » 16. Jul 2016 17:41

hai.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: sie fragen nicht - wir antworten trotzdem

Beitragvon Miri23 » 16. Jul 2016 21:38

Ist doch kein Thema, gegen wen/was soll ich sein?? :fight: :apfel: :robinhood: :box: :runterdrueck: :ritter: :pipe:

Ohne Spaß, gegen unterschiedliche Meinungen, die von mir aus auch mal vehement geäußert werden, ist meiner bescheidenen Meinung nach ganz und gar nichts einzuwenden.
Aber das Austragen persönlicher Nicklichkeiten (schreibt man das so?!?) erfreut vielleicht mein neugieriges und lästerwilliges Frauenherz - kantholz, wie soll ich das "keine Weiber" in deinem Beitrag verstehen, sag mal geht's noch!! -, aber ob es das Forum an sich weiterbringt? Fragezeichen
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg

Re: sie fragen nicht - wir antworten trotzdem

Beitragvon Teutone » 16. Jul 2016 23:20

Grins, alles erreicht was er wollte :juggle: :juggle:
Teutone
 
Beiträge: 285
Registriert: 1. Feb 2016 15:18

Re: sie fragen nicht - wir antworten trotzdem

Beitragvon mr.kite » 16. Jul 2016 23:23

kantholz hat geschrieben:der mr.kite schlägt nicht mit der Keule, sondern bevorzugt ausgesprochen feine Klingen.
Einem Menschen der so nette Worte über mich schreibt werde ich doch wohl kaum in der selben Kategorie widersprechen... Ich hol dann mal mein letztes noch funktionsfähiges Florett.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: sie fragen nicht - wir antworten trotzdem

Beitragvon Kreuzpeter » 17. Jul 2016 17:37

kantholz hat geschrieben:der mr.kite schlägt nicht mit der Keule, sondern bevorzugt ausgesprochen feine Klingen.


Nee, nee, Herr Kantholz, da hast'e was falsch verstanden. Die Geheimwaffe "Florett" des mr.kite hat absolut nix mit "feiner Klinge" zu tun.
Es hat mich Mühen, Bestechungsgelder und Überredungskünste gekostet, aber schliesslich habe ich ein Bild der "Florett" auftreiben können; und jetzt frage ich: was will er damit anfangen? Mir vor die Füße fallen lassen und schnell weglaufen? Sich drauf setzen, laut "Ringtinting" rufen und so tun, als ob er flieht -vielleicht glaub' ich's ja und geb' die Verfolgung auf?

Nun ja, seht selbst:


florett.JPG


P.S.: und so bringt man einen Thread wieder nach oben. Wen interesiert schon (noch) "Brexit"?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: sie fragen nicht - wir antworten trotzdem

Beitragvon grunzquiek » 18. Jul 2016 23:40

Miri23 hat geschrieben:Aber das Austragen persönlicher Nicklichkeiten (schreibt man das so?!?)


Ich dachte, das Wort "Nicklichkeit" oder "Nickeligkeit" wäre irgendwann von einem desorientierten Fußballkommentator erfunden und dann von seinen Kollegen weiterverbreitet worden, aber das hat es tatsächlich vorher schon gegeben: http://www.heinrich-tischner.de/22-sp/9sp-ecke/fragen/200/2006/nickelig.htm

Zu den Schlössern: Allzu viele sind es ja nicht, zumindest bei den Themen, die ich lese. So wie es gehandhabt wird, finde ich das insgesamt o.k., weil sich manche Streitigkeiten verselbstständigen, und selbstredend ( ;-) ) niemand nachgebend will.

Was interessiert mich "Brexit", wenn ich ein Bild vom Traum meiner frühen Jugend noch fast inNeuzustand sehe und mich an das Ringtinting erinnere? Seinerzeit als Spitzenmodell mit 90 km/h war das das angeblich schnellste seiner Klasse glaube ich, Zündapp und Co kamen nur auf schlappe 85!
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron