Skat für rischtissccchhhh harte Männer!!!!!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Skat für rischtissccchhhh harte Männer!!!!!

Beitragvon grunzquiek » 15. Dez 2006 00:18

'nabend! :)

Vor einiger Zeit ist mir ein Spieler aufgefallen, der nach ein paar verlorenen Spielen und massig Minuspunkten jeweils mit der Bemerkung "Kinderskat" und da hätte er "keinen Bock drauf", oder so ähnlich, den Tisch verlassen hat.

Da stellt sich mir die Frage, was ist denn das Gegenstück zu "Kinderskat"? Erwachsenenskat? Ich vermute, dass es eher in eine andere Richtung gehen sollte, also eher "Männerskat", "Machoskat", "Skat für rischtiscccccchhhh harte Männer!" 8)

Da muss man also zeigen, dass man ein ganzer Kerl, ein rischtiscccchhhh harter Bursche ist, der vor nix Angst hat. Ein Reizwert unter 48 verbietet sich da natürlich von selbst, ab 72 tut man was fürs Renommee, echt gut wird`s aber erst ab 92.
Das hat dann was von "ISCH HAB 300 PEEEE-ESSSS!!!!!!!" oder "MEINER IS 22 ZENTIMETER LANG!!!!" 8)
Dass die 300 PS kein Benzin im Tank haben und dass sich für die 22 cm niemand außer ihm selber interessiert, spielt da keine Rolle mehr, Hauptsache, man hat die männliche Konkurrenz mit einem imposanten Reizwert in die Flucht geschlagen. :mad:

Ich fände da die Bezeichnung "Neandertalerskat" passender. :twisted:
Grüße in's Neandertal! :P
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon First » 15. Dez 2006 09:17

Diesen Spieler hatte ich auch schon am Tisch........

Eine Ergänzung für die Spielertypen..... wo war denn dieser Strang noch......

"Neandertaler"
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste