Alle Energieprobleme gelöst!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Alle Energieprobleme gelöst!

Beitragvon grunzquiek » 8. Dez 2006 07:42

Morgen! :)

Vorhin bin ich, obwohl ich ein überzeugter Langschläfer bin, ungebührlich früh aufgewacht, und habe mir, um die Zeit zu nutzen, ein paar segensreiche Gedanken gemacht, die helfen könnten, die Strassen von dem steigenden Verkehrsaufkonmmen zu entlasten.
Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, die ganze Sache mathematisch zu berechnen, aber sowas überlasse ich normalerweise lieber den Experten.

Es geht um folgendes:

Hajo Kaputtnik glaubt, in Kiel zu sein.
Alfred E. Neumann glaubt, in Ruhpolding zu sein.

Bei wem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in Ruhpolding befindet, höher?
Ganz klar: Bei Alfred E. Neumann

Alfred E. Neumann hat allen seinen Bekannten erzählt, dass er heute, am 8.12.2006 in Ruhpolding sei. Alle glauben ihm das.
Schon wieder steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in Ruhpolding befindet.
Er hat eine Zeitungsanzeige aufgegeben, dass er sich am 8.12.2006 in Ruhpolding befindet.
Und schon wieder etwas wahrscheinlicher.
-er hat irgendwann einmal ein Zugfahrkarte nach Ruhpolding gekauft.
-er hat in einem Stadtplan von Ruhpolding nach einer bestimmten Strasse gesucht
-der Pressesprecher der Bundesregierung erklärt, dass Alfred E. Neumann am 8.12.2006 in Ruhpolding sei.
Jetzt ist er schon fast dort. :D

Wenn man das weiterführt, steht er plötzlich *schwupps* auf dem Marktplatz von Ruhpolding, ohne auch nur in Kiel einen Fuß vor die Tür gesetzt zu haben.

Kein Energieverbrauch, keine Umweltverschmutzung, keine Spätwirkungen. Das lässt sich auf alle Lebensbereiche übertragen, z.B. auf das Wetter! :mrgreen:
Schön, dass jetzt um 6 uhr 35 schon die Sonne scheint. Ich leg mich gleich in den Garten und nehme vor dem Frühstück noch ein Sonnenbad. 8)

Tschüs!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Skatfuchs » 8. Dez 2006 11:37

Hallo grunzquiek,

deine Idee ist fast so genial, wie die von Einstein! :wink:
Solltest du schnellstmöglich patentieren lassen.
Vielleicht reichts im nächsten Jahr sogar für einen Nobel-Preis? :lol:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Alle Energieprobleme gelöst!

Beitragvon Karlzberg » 8. Dez 2006 12:38

grunzquiek hat geschrieben:
Schön, dass jetzt um 6 uhr 35 schon die Sonne scheint. Ich leg mich gleich in den Garten und nehme vor dem Frühstück noch ein Sonnenbad. 8)

Tschüs!
grunzquiek



dem kann ich mcih nur anschliessen. da die sonne aber leider immer noch krebserregend ist, lasse ich mich wohl doch besser von catherine bell einölen. denn wie stand heute schon in der tageszeitung:
"catherine bell wird heute k.s., besser im skatforum unter 32karten.de unter karlzberg, zum schutz vor sonnenbrand einölen und danach *zensiert*". ein regierungssprecher betätigte dies übrigens in einer eilends einberufenen pressekonferenz...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Ekel Alfred » 8. Dez 2006 15:38

Da sieht man auch den Irrtum von Karl Marx,
Nicht das Sein bestimmt das Bewußtsein, sondern es ist genau umgekehrt.
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 982
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Re: Alle Energieprobleme gelöst!

Beitragvon Kreuzpeter » 8. Dez 2006 16:38

Karlzberg hat geschrieben:
"catherine bell wird heute k.s., besser im skatforum unter 32karten.de unter karlzberg, zum schutz vor sonnenbrand einölen und danach *zensiert*". ein regierungssprecher betätigte dies übrigens in einer eilends einberufenen pressekonferenz...


Hallo ? Sexuelle Anspielungen ? Hier ? Dazu möchte ich betonen: Wenn Catherine Balls ...äh... Bell hier jemanden einölt oder (zensiert), dann meinen ... äh... mich!

Und für die Unwissenden, die nie eine "JAG"-Folge gesehen haben, hier ein Bild der Dame:
Bild
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Alle Energieprobleme gelöst!

Beitragvon Karlzberg » 8. Dez 2006 19:09

Admin hat geschrieben:Dazu möchte ich betonen: Wenn Catherine Balls ...äh... Bell hier jemanden einölt oder (zensiert), dann meinen ... äh... mich!



das wollen wir doch erst einmal sehen! oder willst du damit etwas andeuten, dass politiker lügen würden? schließlich haben sie doch die pressekonferenz...


Admin hat geschrieben:
Und für die Unwissenden, die nie eine "JAG"-Folge gesehen haben, hier ein Bild der Dame:
Bild



oh ha, allen unwissenden kann ich nur sagen:

da habt ihr wirklich was verpasst! nicht nur ihre balls, äh ihr nachname, äh, naja, ihr wisst schon, sind ihre herausstechenden merkmale (wenn sie friert), sondern auch ihre beine sind das beste, seit gott kim basinger erschuf. (bin mal gespannt, ob unser lieber herr admin allen unwissenden (und vor allem mir) darauf auch wieder ein beispielbild einstellt ;)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: Alle Energieprobleme gelöst!

Beitragvon Kreuzpeter » 8. Dez 2006 19:48

Karlzberg hat geschrieben:

(bin mal gespannt, ob unser lieber herr admin allen unwissenden (und vor allem mir) darauf auch wieder ein beispielbild einstellt ;)


Eins ? Wie wär's mit ca. 5990 ?
Klick hier!
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skatfuchs » 8. Dez 2006 20:11

Hallo,

naja- ist schon nicht schlecht! :oops:
Aber meine 4 Skatmädels gefallen mir besser!
Sind zumindest viel bunter und locken die Buben an! :wink:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Karlzberg » 8. Dez 2006 20:13

Skatfuchs hat geschrieben:Hallo,

naja- ist schon nicht schlecht! :oops:
Aber meine 4 Skatmädels gefallen mir besser!
Sind zumindest viel bunter und locken die Buben an! :wink:



schonmal ein konkurrent weniger...

ausgezeichnet...

muss ich mich bis jetzt also nurnoch mit dem admin auseinandersetzen. aber nicht, dass er mir nachher noch den zugang hier sperrt, während ich eingeölt werde ;)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon grunzquiek » 8. Dez 2006 20:34

Unerhört! :x
Da will ich alle Probleme der Menschheit lösen, und die Bande denkt wieder nur ans "Zensieren"! :evil:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste