SCHACH live

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

SCHACH live

Beitragvon grunzquiek » 3. Dez 2006 14:26

mal was anderes als skat:
SCHACH! das hat bestimmt schon der eine oder andere von euch zu spielen versucht, aber
hier kommt der MEISTER!!!! DEEP-FRITZEL!!!
gegen kramnik oder so.

die vorletzte partie wird hier ab 15 uhr im live-ticker mit audiokommentar gezeigt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,452187,00.html

P.S.: das ist wahrscheinlich das letzte mal, dass ein großmeister gegen ein laptop antritt. der fritzelnachwuchs wird wohl nicht mehr zu besiegen sein.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Skatfuchs » 3. Dez 2006 14:45

Hallo Pinnies,

kein Wunder, dass sich fritzel bei uns nicht mehr so stark engagiert.
Er wird wohl ähnlich wie in der ersten "Schachmaschine" darin sitzen und die Bauern und Damen dirigieren! :lol:
Dabei kann er sogar den Damen mal unter den Rock schauen: Pfui fritzel! :wink:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste