Jetzt fängt es gleich an: Das Duell Trump gegen Merz!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Jetzt fängt es gleich an: Das Duell Trump gegen Merz!

Beitragvon grunzquiek » 5. Jun 2025 17:13

Tag! :)

Lange haben wir darauf gewartet, dass sich Merz in die Höhle des orange-blonden Löwen begibt, wir haben gehofft und gezittert, dass unser jugendlicher Herausforderer nicht schon in der 1. Runde (Mittagessen) k.o. geht, und jetzt ist es gleich soweit. :box:

Merz hat auf einmal eine echte Chance: Trump muss einhändig kämpfen, sein starker rechter Arm J.D. Vance fällt komplett aus!

Wie wird Trump versuchen, das zu kompensieren? Schlägt er gleich mit seiner Linken wild drauf los, um Merz zu erledigen, bevor der die Arme hochbekommt? Oder wird er sich defensiv verhalten, um in einem Rückkampf alles klar zu machen?

Meine Vorhersage:

Trump wird zuerst einen schnellen K.O. suchen. Wenn Merz den vermeiden kann, wird Trump versuchen, ihn mit ständigen Jabs mürbe zu machen.
Merz hatte lange Zeit, sich mit seinem Heer von Beratern vorzubereiten und alle Schläge Trumps zu studieren, während Trump in der Zeit noch ein paar andere Gegner niedergemacht hat. Wahrscheinlich wird Merz hauptsächlich versuchen, einem K.O. zu entgehen, aber hin und wieder ein paar Stupser Richtung Trump schicken.

Ich tippe auf einen Punktsieg von Trump, mich würde unter diesen Bedingungen aber auch ein Unentschieden nicht wundern.

Wir werden sehen, die Spannung steigt!
Und mein Schwenkbraten bruzzelt fröhlich vor sich hin. :freude:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
grunzquiek

Re: Jetzt fängt es gleich an: Das Duell Trump gegen Merz!

Beitragvon grunzquiek » 5. Jun 2025 18:15

ca. 2-3 Minuten Begrüßung für Merz, seitdem (halbe Stunde) spricht Trump nurnoch zu den Journalisten und zwar über amerikanische Innenpolitik. Ich würde dabei gerne mal das Gesicht von Merz sehen. Ich mag zwar Herrn Merz nicht, aber das hat er wirklich nicht verdient! Eine derartige Unhöflichkeit grenzt schon an Beleidigung! Mir reicht's. :boese: :angry:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
grunzquiek

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien