Zukunftspläne

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Zukunftspläne

Beitragvon grunzquiek » 16. Feb 2025 09:10

Tag! :)

gestern habe ich mir einen Finger verbrannt. Nicht richtig schlimm, ich habe nur eine kleine Blase bekommen, aber das war doch ein Anlass, mal über meine Zukunft nachzudenken:
In die Hölle werde ich wohl nicht müssen, aber um ein bisschen Fegefeuer werde ich wohl nicht herumkommen, obwohl ich bei Verbrennungen etwas empfindlich bin. :heul:

Das sind keine schönen Aussichten. Was kann man denn da machen? Ich habe neulich einen Film gesehen, da wurde gesagt, das war schon zu Kreuzritterzeiten so, dass man, wenn man einen Heiden umbringt, ohne Umweg über das Fegefeuer gleich in den Himmel kommt. Zwar nicht mit 72 Jungfrauen, die sind schon für die Heiden reserviert, aber immerhin. :evil:
OK, da bleibt nur die Frage, wie ich das anstellen soll:

Soll ich, wie weiland die Kreuzritter, axtschwingend und auf meinem Cabrio reitend auf ein Asylantenheim zustürmen? Vielleicht ist das gottgefällig, aber was würde die Justiz davon halten? Besser doch nicht. :(

Oder ganz harmlos bei einem Autounfall? "Der ist mir bei 180 von rechts in die Seite gefahren,
vor lauter Schreck habe ich das Lenkrad rechts rumgerissen, so dass er über die Leitplanke gegen den Brückenpfeiler geflogen ist.
Ich habe dabei selber eine Sehnenzerrung im rechten Arm davongetragen!" :intrigant:

Das müsste gehen. Ich fahr schonmal los und suche einen passenden Brückenpfeiler. :twisted:

Tschüs!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
grunzquiek

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien