Der ewige Ost-West-Konflikt muss endlich ein Ende finden!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Der ewige Ost-West-Konflikt muss endlich ein Ende finden!

Beitragvon grunzquiek » 4. Mai 2022 22:25

Tag! :sauer:

Nach seinen neulich in Videos zu beobachtenden Problemen, er konnte nur mit Mühe seine menschliche Gestalt bewahren, muss man mittlerweile davon ausgehen, dass auch Putin ein Reptiloid ist. Da kann man auch nicht erwarten, dass sich seine reptiloide Volksgenossin (schon lange bekannt) Merkel von ihm öffentlich distanziert. Sie hat es nicht einmal ansatzweise geschafft, die Welt unter ihre Herrschaft zu bringen, jetzt muss halt Putin ran. Der hat dazu erheblich mehr und bessere Möglichkeiten, aber ich persönlich halte seine Chancen für gering: Selbst sein vorläufiges Minimalziel, ein Russoiden-Großreich von Wladiwostok bis Lissabon zu errichten, wird er kaum erreichen können, weil die mächtigen nordamerikanischen Reptiloiden (größer, vollere Haare) schon von Anfang an dagegen vorgehen und ihn behindern, wo sie nur können.

Im ewigen Kampf zwischen den nordamerikanischen Amerioiden und den östlichen Schrumpfrussoiden sitzen wir Menschen (die meisten von uns sind wohl Menschen) dabei zwischen allen Stühlen, weil wir weder in Ost noch West genügend Einfluss oder überhaupt nur die Einsicht in die Notwendigkeit haben, um die Reptiloiden weinigstens zu einer friedlichen Koexistenz zu bringen. Sie bekämpfen sich seit ewigen Zeiten auf der ganzen Welt, es ist im letzten Jahrhundert auch schon mehrfach vorgekommen, dass sie beinahe die ganze Weltbevölkerung ausgerottet hätten. Nur glückliche Zufälle haben uns davor bewahrt. Jetzt sind wir wieder in so einer Phase.

Und was tun die Menschen dabei? Sie ergreifen Partei für die eine oder andere Seite und geifern sich gegenseitig an, als ob der Reptiloidenkonflikt ihre Angelegenheit wäre! Das sollen die gefälligst unter sich ausmachen und uns in Ruhe lassen! Sollen die sich doch in einer Arena treffen und sich gegenseitig auffressen! Aber diese Feigoiden schicken lieber die Menschen vor, genügend willige Untertanen haben sie ja, weil sie mit ihrer Lügenpresse und ihren Chemtrails die ganze Menschheit in ihrem Sinne lenken können. :boese:

Wann wird die Menschheit endlich begreifen, dass sie dabei nur als Kanonenfutter vorgesehen ist? Wir müssen die Reptiloiden in Ost und West zur Vernunft bringen, ihnen klar machen, dass die Reptiloiden auf Dauer nur durch eine friedliche Vereinigung die Erde beherrschen können, bevor sie uns alle umbringen! :!:

Dafür müssen wir uns von der Kontrolle durch Lügenpresse und Chemtrails befreien, das geht nur mit qualitativ hochwertigen Spezialaluhüten aus dem Hause grunzquiek! Wegen der extrem spannungsgeladenen geopolitischen Situation jetzt im Sonderangebot für nur noch 99,97 €! :engel:

Mit hoffnungsvollen Grüßen
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 876
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron