Server Error 404 Page Not Found

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Server Error 404 Page Not Found

Beitragvon grunzquiek » 12. Aug 2021 17:18

Tag! :(

Server Error
404
Page Not Found
This page either doesn't exist, or it moved somewhere else.

Warum komme ich nur noch auf Umwegen hierher? :?

Ist das schon die Skatapocalypse? :cry:

A propos "Apocalypse": Da mein Geschäft mit hochwertigen Verschwörungstheorien und in der Qualität konkurrenzlosen Aluhüten noch nicht genug einbringt, um mir eine mittelmäßige Yacht in Monaco oder wenigstens ein kleines Schlösschen an der Loire leisten zu können, habe ich beschlossen, das boomende Feld der Enthüllungs-News zu bearbeiten und dort Produkte mit einer bisher unbekannten Qualität einzuführen.

Mein neuestes Erzeugnis stelle ich hiermit zu Werbezwecken kostenlos zur Verfügung:

Die Coronaimpfungen führen zur Zombieapocalypse!

Ja gut, das haben bisher schon viele vermutet, aber von mir kommen die Beweise, bei mir hat alles Hand und Fuß und Nase! :schlaumeier:

- Alle Mitarbeiter von Akiva Goldsman, dem Drehbuchautor von "I`m Legend" (Dort werden die Geimpften zu Zombies) verweigern die Corona-Impfung! Der Herr Goldsman selber behauptet, der ganze Film sei eine pure Erfindung, aber ist denn der Herr selber geimpft? Dazu verweigert er eine Stellungnahme! Auch vom Hauptdarsteller Will Smith ist zu dem Thema nichts zu hören oder zu lesen, obwohl er sonst zu jedem Mist einen Kommentar abgibt!

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/internet/drehbuchautor-i-legend-kontert-krude-verschwoerungstheorie-36081946
- In den USA gibt es vom "U.S. Strategic Command" einen hochoffiziellen Plan zur Vorgehensweise bei einer Zombieapocalypse! Und die werden ja wohl am ehesten wissen, was in ihren Geheimlaboren alles ausgebrütet wurde! Und wenn die das können und getan haben, dann kann man sich ja denken, dass das über die CIA und NSA überall wo Impfstoffe hergestellt werden, eingeschleust werden kann! Natürlich haben die auch gleich ein Gegenmittel entwickelt, sonst wären sie ja verrückt, aber das werden sie uns im Ernstfall wohl kaum zur Verfügung stellen, man kennt sie ja, die Amis!
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/usa-was-die-angst-vor-der-zombie-apokalypse-mit-corona-zu-tun-hat

UND ES HAT SCHON ANGEFANGEN!!!

- In Dänemark kommen die toten und begrabenen Nerze wieder unter der Erdoberfläche hervor!!! :eek:
https://www.zdf.de/nachrichten/video/panorama-corona-nerze-daenemark-100.html

Übrigens: Das wirksamste Mittel gegen Zombies sind meine gerade in der Erprobungsphase befindlichen Zombie-Aluhüte, ich nehme schon Vorbestellungen für nur 99,99 € Einführungspreis entgegen. :engel:
Wenn dann der Ernstfall eintritt, werdet ihr wohl kaum noch einen bekommen, die Menschen werden für die wenigen Exemplare jeden Preis bezahlen!
Am besten ist es, jetzt schon gleich mehrere Exemplare zu bestellen, im Ernstfall könnt ihr euch damit dumm und dämlich verdienen! :grinsevil: :supercool:

Tschüs!
Zombiequiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 844
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron