Wunderheilmittel gegen Corona entdeckt!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Wunderheilmittel gegen Corona entdeckt!

Beitragvon grunzquiek » 26. Jun 2020 18:47

Tag! :)

Vor ein paar Wochen war die Zahl der Corona-Infizierten im Saarland auf dieser Grafik

https://www.bild.de/ratgeber/2020/ratgeber/coronavirus-aktuell-fakten-zahlen-21-weitere-covid-19-tote-6500-aktive-faelle-70411860.bild.html

noch bei 102. Am nächsten Morgen waren es nur noch 2. Es konnten also genau 100 Personen über Nacht geheilt werden! Die zig Personen, die laut Radionachrichten noch im Krankenhaus lagen, waren dann wohl nur noch zur Beobachtung da. Als saarländischer Patriot bin ich zwar der Meinung "Das Saarland zuerst!", aber so langsam könnte das Wunderheilmittel auch mal den anderen Bundesländern und dem Rest der Welt zur Verfügung gestellt werden. :engel:

Nein, die Leute von dem Institut, das die Zahlen ermittelt, wurden nicht bestochen. :stumm:
Nein, sie wurden auch nicht angelogen. :nixweiss:
Nein, es wurden in der Nacht nicht 100 Personen neutralisiert. :gruebel:

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 769
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron