Skatverein in Osnabrück?

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Skatverein in Osnabrück?

Beitragvon Flo » 30. Mai 2006 22:21

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber in die anderen Abteilungen auch nicht: Kennt vielleicht jemand einen Osnabrücker Skatverein und kann mir eine Kontaktadresse/Telefonnummer geben?

Gruß, KeinTrumpf.
Flo
 
Beiträge: 126
Registriert: 18. Okt 2005 20:01
Wohnort: Osnabrück

guckst du hier

Beitragvon Elia » 31. Mai 2006 07:44

Elia
 
Beiträge: 79
Registriert: 26. Sep 2005 15:52

Beitragvon Flo » 31. Mai 2006 09:44

Danke Elia. Allmählich sammeln sich auch für mich die Gründe, die komische Plattform skat.XXX zu verlassen, wo seit Wochen die Vereinssuche down ist. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, woanders zu suchen.

Gruß, KeinTrumpf.
Flo
 
Beiträge: 126
Registriert: 18. Okt 2005 20:01
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste