Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Beitragvon ThomAss » 9. Aug 2012 18:37

Hallo zusammen,

wer ist denn aus der 32karten.de Gemeinde am Wochenende noch bei der Tandem-Endrunde in Bonn.
Vielleicht kan man sich mal kurz treffen und wenns sich ergibt ein Bierchen schlabbern. :-)

VG


ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Beitragvon ThomAss » 10. Aug 2012 02:46

Keiner außer Todo und ich?
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Beitragvon todo » 10. Aug 2012 10:07

Wie ich den Manni kenne, hat er es auch geschafft. Ast ist bestimmt auch dort, im letzten Jahr kam er ganz vorn ein und freute sich über einen großen Gewinn :)

Bestimmt treffe ich auch wieder das Pärchen aus der Nähe von Heilbronn, das fast nur online spielt. Bekannte Gesichter trifft man eigentlich immer. (Natürlich auch die Leute, die immer zu einem gesagt haben, daß man das Spiel nicht kann ...!)

Wir sehn uns!
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Beitragvon mr.kite » 10. Aug 2012 11:51

Soweit ich weiß muss John da auch hin.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Beitragvon ThomAss » 10. Aug 2012 12:14

Ja John hatte sowas angedeutet, er sprach glaube ich von der DTM?!
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Beitragvon mr.kite » 10. Aug 2012 12:17

DeutscheTandemMeisterschaft?
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Beitragvon ThomAss » 10. Aug 2012 13:20

wahrscheinlich... :-)
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Beitragvon todo » 13. Aug 2012 20:32

Es lief aber nicht wirklich gut für ihn. In den Ergebnislisten ist er im dritten Drittel zu finden. Er ist zwar noch vor Deinem Tandem, Thomass, aber zufrieden wird er nicht sein. Man muß halt auch Karten kriegen und Glück haben mit den Findungen.

Alle Ergebnisse hat der Skatverband auf die Hauptseite gepackt.
(http://www.deutscherskatverband.de/22.html)

Gewonnen hat das sächsische Tandem Richter/ Neumeister. André Richter ist sehr beliebt und anerkannt. Ein bescheidener Skater, der sehr ruhig und freundlich ist. Er erklärt guten Skat freundlich und zuvorkommend. Beim zweiten Teil des Duetts ist das keineswegs so. Torsten Neumeister kehrt halt gerne heraus, das er der Größte ist ...
Unterschrift wurde zensiert von der Forums-Administration!!
-- Ich bedanke mich *vielmals* für die Löschung und die Bestätigung meiner Vermutung.
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Beitragvon Skatfuchs » 14. Aug 2012 11:25

Hallo,

ich kann mich der Auffassung von todo nur anschließen!

Zuerst einmal einen recht herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Tandemmeisterschaft!

Andre' Richter und seine Frau Sabine spielen in unserem Verein und sind da bei den Skatfreunden sehr geschätzt und beliebt.
Ich habe mit beiden schon oft die "Karten gekreuzt" und es hat immer viel Spaß gemacht. :ja: :top:

Todo ist mit seinem Partner immerhin 38 geworden von 271 was auch ein sehr gutes Ergebnis ist- auch dazu meinen herzlichen Glückwunsch.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Tandem-Endrunde in Bonn - 12.08./13.08.

Beitragvon ThomAss » 14. Aug 2012 16:32

mit meinen Karten bin ich nicht letzter geworden... das ist bitte auch ein Glückwunsch wert.... ;-)
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste