Preisskat im kurfürstlichen Schloss in Mainz - 26.06.2011

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Preisskat im kurfürstlichen Schloss in Mainz - 26.06.2011

Beitragvon ag0ny » 22. Jun 2011 09:21

Hallo zusammen,

werde am Sonntag in Mainz im kurfürstlichen Schloss am Preisskat teilnehmen. Ist noch jemand von euch vor Ort oder hat schon Erfahrung mit dieser Veranstaltung?

Gruß!
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Beitragvon ag0ny » 26. Jun 2011 21:45

Was ein Tag. In der ersten Serie nach 38 Spielen 7:0 und ca. 200 Schreibpunkte. Dann noch 2 kaputt gemacht. In der zweiten Serie beim 35. Spiel endlich das erste Spiel, einen einfachen Pik, bekommen. Mit insgesamt ca. 1000 Punkten war natürlich nichts zu wollen. Aber ansonsten ein schönes, gut organisiertes und hochklassig besuchtes Turnier (Thomas Kinback, Walter van Stegen und noch paar Namen die man kennt wenn man sie hört :D) mit ca. 250 Teilnehmern. Das Catering vom Schloss selbst war überraschend günstig: 2,50 für Bier und Cola und 1,50 für eine Riesenbrezel. Die Mädels vom Service waren ebenfalls gut gecastet. :-D Insgesamt: Empfehlenswert!
ag0ny
 
Beiträge: 266
Registriert: 11. Feb 2009 09:47
Wohnort: Bei Darmstadt

Beitragvon mannikr » 27. Jun 2011 09:56

Ich war die ganzen letzten Jahre (auch relativ erfolgreich) dabei, nur diesmal war gleichzeitig vom LV ein Turnier, sonst wäre ich auch dagewesen.

Naja von uns steht ja schon der nächste Preisskat am Samstag in Frankfurt an
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste