Jubiläumsturnier - 40 Jahre LV Niedersachsen-Bremen

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Jubiläumsturnier - 40 Jahre LV Niedersachsen-Bremen

Beitragvon Mysticus » 3. Mai 2011 23:51

Das kommt vielleicht etwas kurzfristig, aber ggf. kommt der eine oder andere ja doch?

Datum: 08. Mai (Sonntag)
Beginn: 10:30 Uhr
Serien: 3x48 (selbstverständlich ISkO)

Im Preisgeld von 15 Euro für drei Serien sind Mittagessen und Kaffee und Kuchen enthalten.

1. Platz: 1.250 Euro
2. Platz: 1.000 Euro
3. Platz: 750 Euro

Hier die Ausschreibung.

Das Turnier wird sehr viele Teilnehmer anziehen, die Strandlust richtet die größten Turniere im Norden aus.

Alleine aus unserem Verein sind wir wohl mit 20 Mitgliedern da. Ich tippe auf 300 Teilnehmer, hoffentlich deutlich mehr.

Google Maps: Strandlust in Bremen-Vegesack.

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste