EM Graz

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

EM Graz

Beitragvon knarf43 » 6. Aug 2009 09:30

Moin,wer von den Experten fährt denn eigentlich nach Graz zur EM?? :roll:
knarf43
 
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jul 2009 17:15

Beitragvon knarf43 » 7. Aug 2009 16:46

Gibt es in Graz auch die Schweinegrippe? :roll: :roll:
knarf43
 
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jul 2009 17:15

Beitragvon grunzquiek » 7. Aug 2009 18:20

Es gibt die sogenannte "Schweinegrippe" nicht! :x Wie Chevalier ganz richtig schrieb, heißt die Krankheit "Mexico-Grippe"!

Der Begriff "Schweinegrippe" wurde von den einschlägig bekannten von der Metzgerinnung bezahlten Agitatoren in die Welt gesetzt, um das freiheitsliebende Schweinevolk zu denunzieren! :x
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon knarf43 » 7. Aug 2009 18:40

:lol: :lol: Mit anderen Worten, Teilnehmer aus Mexiko werden wohl nich viele da sein :lol:
knarf43
 
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jul 2009 17:15

Beitragvon Gerd W. » 9. Aug 2009 08:59

Hi,
das Turnier steht komischerweise in unserem Skatkalender, wo sonst nur regionale Preisskats zu finden sind. :o
Vielleicht ein Wink, dass jemand mitmachen möchte?
Die Reisedauer beträgt ca. 6 Stunden bei etwa 700 km Entfernung (schnellste Route). Die Reisekosten veranschlagt Falk mit 200 Euronen.

Gruß Gerd
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Beitragvon knarf43 » 9. Aug 2009 19:49

:lol: meien reisedauer beträgt nur 70 Minuten und kostet 140 euro!!! :wink:bei 750 km???? :lol:
knarf43
 
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jul 2009 17:15

Beitragvon knarf43 » 12. Aug 2009 21:55

:cry: :cry: ach schade fährt keiner von den Experten nach Graz,man hätte doch mal schön dort ein bischen über das forum"ablästern können"!! Naja dann übt mal ordentlich Theorie,vielleicht sieht man sich mal woanders?? :D ich geh dann mal Titel verteidigen
:oops:
knarf43
 
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jul 2009 17:15

Beitragvon Gerd W. » 25. Aug 2009 08:33

Moin,
und wie ist's gelaufen Knarf?

Gruß Gerd
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Beitragvon knarf43 » 25. Aug 2009 09:19

:cry: gut!!
knarf43
 
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jul 2009 17:15

Beitragvon Skatrabauke » 25. Aug 2009 15:25

Man lässt sich ja auch nicht von nem Taxi dahin chauffieren für 140 Euro ;) Für 1400 km 200 Euro nur für Sprit? Da braucht ihr so wie ich nen Tankwagen hinter Euch xD Oder etwa mit Unterkunft ;)

Und knarf, deine Anwort ist kernig ^^
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon jordy231 » 25. Aug 2009 17:57

www.kill-kaulitz.de.vu

Hihi-schöner Spass Skatrabauke.
LG jordy
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon Skatrabauke » 25. Aug 2009 18:41

Nana Jordy, du konntest also deine Neugier nicht besiegen und hast geklickt? :shock: :shock: :shock: xD
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon jordy231 » 26. Aug 2009 12:01

<<<<klickt sich gerne nen Wolf :lol:
Da ich davon ausgehe das Du spassiges und nicht irgendwas böses
dahin setzt,habe ich mich getraut und mich sehr amüsiert.
Solche sinnfreien :D Klamotten finde ich immer sehr entspannend und erheiternd.

lieben Gruß jordy

P.S: ich steh voll auf das Sendeschlußprogramm auf Super RTL-Bernd das Brot ist Kult :!: :roll: 8) :lol:

Ach ja--KiKa-sry :wink:
Zuletzt geändert von jordy231 am 27. Aug 2009 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jordy231
 
Beiträge: 379
Registriert: 7. Mai 2009 17:10
Wohnort: Humfeld

Beitragvon grunzquiek » 26. Aug 2009 23:09

jordy231 hat geschrieben:P.S: ich steh voll auf das Sendeschlußprogramm auf Super RTL-Bernd das Brot ist Kult :!: :roll: 8) :lol:


Ich auch! :D :mrgreen: Die 1. lange Nachtschleife (29. Juni 2004 bis zum 30. September 2005) war aber noch die beste, da war noch richtig gute Musik dabei, in letzter Zeit hat Bernd etwas nachgelassen :roll:
Ich hoffe, dass die alte Sendung irgendwann wiederholt wird.
Ich empfange das allerdings nicht auf Super-RTL, sondern auf KiKa.

Meiner Meinung nach ist das zur Zeit die beste Serie im deutschen Fernsehen überhaupt: Al Bundy kommt ja nicht mehr, Ekel Alfred und Heinz Becker wiederholen sich nur noch zum x-ten Mal, und Käptn Kirk mümmelt nur noch Salatblätter.

Das ist auch entsprechend gewürdigt worden:

"Adolf-Grimme-Preis

2004 erhielt Bernd das Brot den Adolf-Grimme-Preis im Bereich „Spezial“, weil er nach Ansicht der Jury „das Recht auf schlechte Laune“ vertritt.

Er widersetze „sich stellvertretend für uns dem Gute-Laune-Terror, der unaufhörlich aus dem Fernseher dröhnt und quillt“ und benenne „die volksverdummenden Mechanismen [...] eines Teils des TV-Geschäfts“. Der Preis wurde bei der Preisverleihung stellvertretend von Tommy Krappweis entgegengenommen, weil Bernd kein Interesse an dem Preis hatte."
(Wikipedia)

Bravo Bernd! :lol:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Karlzberg » 27. Aug 2009 00:33

grunzquiek hat geschrieben:Al Bundy kommt ja nicht mehr



mo.-fr. auf kabel 1
14:05-15:00 uhr
10:25-11:20 Uhr wdh. vom vortag
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon knarf43 » 27. Aug 2009 02:18

:lol: Ich hab es doch gewußt,lauter Experten.............
knarf43
 
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jul 2009 17:15

Beitragvon Skatrabauke » 27. Aug 2009 11:45

Karlzberg, ich bild mir ein das Kabel 1 ohne Schüssel aber nicht funktioniert ;)

Also ich schaue des Nächtens gerne diese Crime-Serien :P
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon louis » 27. Aug 2009 11:51

Karlzberg hat geschrieben:mo.-fr. auf kabel 1
14:05-15:00 uhr
10:25-11:20 Uhr wdh. vom vortag


Das sind ja Hartz4-Zeiten... :)
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon First » 27. Aug 2009 12:04

Studenten sitzen da beim Frühstück :P
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon louis » 27. Aug 2009 18:14

Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Skatrabauke » 27. Aug 2009 20:36

Hat Philipp es doch geschafft dran teilzunehmen :) Und ne super Runde hingelegt 8) Dabei stand zu 90 % fast fest das er garnicht fährt.

Ich danke mal den Spendern das er doch fahren konnte und sich behaupten konnte :D :D :D

Ich hoffe das ich spätestens beim nächsten Blitz-Skat mal mit ihm an einen Tisch sitzen darf :P
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon knarf43 » 27. Aug 2009 22:11

nein leider nich!!soll aber für sein alter schon sehr gut sein!!! :wink:
knarf43
 
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jul 2009 17:15

Beitragvon louis » 27. Aug 2009 23:44

Was ist denn Blitz Skat?
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Skatrabauke » 28. Aug 2009 06:33

Blitz-Skat ist bei uns in Mecklenburg einer der größten Preisskats. Veranstaltet vom Schweriner Blitz, früher von der SVZ. Ich könnte ja Wasser ins Öl kippen was die Karo Buben und eine gewisse Lübecker Truppe betrifft, aber das klemm ich mir mal lieber xD

Gruß
Sascha
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon louis » 28. Aug 2009 08:46

Ahso...ich dachte schon da muss man innerhalb von 0,005 s seine Karte auf den Tisch geknallt haben :shock:
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste