DMM - Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2008 in Kirchheim

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

DMM - Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2008 in Kirchheim

Beitragvon ThomAss » 30. Jun 2008 13:01

Hi,

Wen trifft man aus dem Forum denn in Kirchheim?
Vielleicht kann man sich zu nem Ründchen an einen Tisch setzen... :lol:

Gruß



ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Beitragvon todo » 30. Jun 2008 14:38

Du wirst mich mit meiner Halleschen Mannschaft treffen, denn wir haben uns Ende Mai als Landesmeister 2008 qualifiziert. Ich denke, daß wir bereits Freitagabend anreisen werden.

todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Die andere Rheinseite?

Beitragvon Kannnix18 » 30. Jun 2008 19:18

Hi ThomAss!


Wenn es noch bis Oktober Zeit hat? :-)

Ansonsten käme ich mal vorher zur anderen Rheinseite? :D

Immer noch viel näher. als der Spielabend in Hillesheim.
Wir werden mit 2 Mannschaften in Kirchheim starten.

Auch dem LV- Mannschaftsmeister aus Halle auf diesem Wege Glückwunsch.

Freunde beim Skat

Kannnix18
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon ThomAss » 30. Jun 2008 19:28

Herzlichen Glückwünsch an Todos und natürlich auch an Kannix Mannschaft zum Gewinn der MM auf Landesebene!

Wir sind ebenfalls mit 2 Mannschaften weitergekommen, was für uns den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte darstellt. Ich freue mich total, dass die "jungen Gocher" momentan skatspieltechnisch Berge versetzen. So genug des eigenen Lobes. :lol:

Ja Oktober ist noch ein bisschen hin. Aber du (Walter) kannst natürlich gerne nochmal bei uns auf der anderen Rheinseite vorbeischauen. Bist immer herzlich willkommen, weißte ja. Unser nächstes attraktivere Turnier ist jedoch erst am 30.08.2008, nächstes 5-Serien Turnier, unsere normalen Preisskats sind Freitags, 19:30 Uhr. Andere können sich gerne anschließen, wie wärs zum Beispiel mit Sirwinfried oder/und Klaus69?!? :lol:

Also bis dahin

Gruß

ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

ohne

Beitragvon Kannnix18 » 30. Jun 2008 19:48

Gute Idee!!
Freitags ist super !!

16.00 Feierabend Freitags...passt eigentlich

Wochende mit prima Auftakt !

Walter
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon Klaus69 » 1. Jul 2008 17:43

Hi ThomAss!
Schön das ihr euch mit beiden Mannschaften qualifiziert habt. Uns haben leider knapp 700 Punkte gefehlt. :cry:
Zu eurem 5-Serien Turnier würde ich gerne hinkommen, doch ist mir die Entfernung (knapp 220 Km) zu groß.

Schade das SirWinfried nicht da war. Wenigstens habe ich mit casamo eine Runde gespielt. :D

Gruß Klaus69
Klaus69
 
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2006 00:31

Beitragvon mannikr » 14. Okt 2008 18:51

Hai,

wollte nur sagen.

Ich bin auch da.
Wir kommen aber erst am Samstag und sind "Heimschläfer".

Bevor fragen kommen, nicht als Rödeltowner, sondern als Staabacher
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Beitragvon todo » 15. Okt 2008 22:05

Bei uns hat sich auch die Planung geändert: Wr reisen Samstagmorgen an; also kein Vorturnier, kein vorabendliches Händeschütteln. Gr. todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Ekel Alfred » 15. Okt 2008 23:25

Mal sehen welchen Bock wir da umstossen können, gerade eben lief es ja gut mit Walter und dem Ritter der Tafelrunde. :D
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 982
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Beitragvon ThomAss » 16. Okt 2008 18:30

Hallo zusammen,

wir reisen zwar schon morgen an, aber zum Vorturnier gehen wir auch nicht.

Wir werden in der Nähe unserer Unterkunft in Bad Hersfeld wahrscheinlich eine gemütliche Pinte aufsuchen und die ein oder andere Runde Bierlachs zocken. Mal sehen!

Wir starten übrigens unter Vier Asse Goch I und II.

Dann bis zum WE!

LG



Thomas
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron