Steigt nächste Woche wieder "Clennen"

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Steigt nächste Woche wieder "Clennen"

Beitragvon Skatfuchs » 10. Nov 2007 13:13

Hallo Elli, todo und fritzel,

nach meiner Rechnung ist nächste Woche wieder "Clennen" an der Reihe!?
Spielen wir wieder als Pinnie-Mannschaft?
Ich komme bestimmt, aber schickt mir mal eine mail, mit Uhrzeit usw..
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon fritzel » 11. Nov 2007 10:32

hi rainer

ja am 17.11. ist wieder clennen dran.
start ist zwar erst 13.00 uhr aber du weisst ja wie knapp der platz manchmal ist.aber wenn einer von uns da ist kan er ja die startkarten holen.

elli hat leider was anderes vor und kann nichtt kommen.

mein plan ist aber das schweinderl.ihr müsst also dann meine fehlenden ca 1300 punkte mit erspielen ;)


fritzel
fritzel
 
Beiträge: 461
Registriert: 25. Sep 2005 08:15
Wohnort: döbeln

Beitragvon todo » 8. Feb 2008 23:55

Morgen um 13.00 Uhr ist wieder Preisskat in Clennen.

Turnierlokal: Turnhalle

Wird bestimmt wieder reichhaltige Verpflegung geben und brechend voll sein. Also pünktlich erscheinen! :lol:

--todo
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste