Wann steigt denn wieder "Clennen"

Wo findet was statt ? Bitte keine gewerblichen Online-Daueranbieter eintragen.

Wann steigt denn wieder "Clennen"

Beitragvon Skatfuchs » 11. Aug 2007 14:19

Hallo korderat, fritzel und todo,

gibt es schon einen verbindlichen Termin für das nächste Turnier in "Clennen"?
Das lebt ja von der Mund-zu-Mund-Propaganda so gut, das es da wohl offensichtlich keine großen offiziellen Ausschreibungen gibt! :oops:
Von meinem Verein wollen diesmal noch mehr mitkommen- da gibt s dann wohl mehr Skatspieler als Einwohner! :lol:
Am besten fragt mal beim Bürgermeister nach und stellt den Termin hier rein.
Wenn ihr wollt, so können wir ja auch wieder mal eine "Pappkarten-Pinnie-Mannschaft" bilden.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu Usertreffen & Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste